[NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side": Bilder-Update 31.03.14

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side"

Muahahahaha!!!!
Nachdem ich als geheilt entlassen wurde, geht es endlich weiter!
Ich hatte eine Phobya.....:ugly:

Dr Nobbi ist noch auf "Kur", ich konnte mich rausschleichen:devil:

Hmm, was ist denn da in dem Briefumschlag???

Geld? Ah, mit Zettel....

"Erspartes für einen schicken Diamantring für meinen Schatz"

Dr Nobbi hat einen echten Schlag schräg...Die Kohle legen wir mal besser an...:devil:

attachment.php

Hehehe, das schaut besser aus, als ein Dämlicher Ring....Wenn Ringe, dann nur unter den Augen....

Und wenn Sex, dann nur Kerne...

attachment.php

Und was machen wir damit?
Richtig! Basteln!

Als erstes verpacken wir die Speicherriegel mal anständig mit schwarzen Kleidern...

Phobya sei Dank!

attachment.php

attachment.php

Die Speicher mussten erst mal ihre Garantie verlieren...Seriennummer runter!

attachment.php

Besser ist das...

Da ich eh eine Schraube locker habe, können diese drei auch gleich raus...

attachment.php

Und so sieht es von innen aus...

attachment.php

Einseitige Bestückung...

attachment.php

Aber auch daran hat Phobya gedacht...

Ein schicker Schaumstoffstreifen...

attachment.php

Deckel drauf....

attachment.php

Und zwei schicke Module mit Wakü-Vorbereitung..

attachment.php

Das Grün wird später schwarz gemalt, Kero81 und Rosstaeuscher haben da sehr schön geübt und so kann ich mir die Idee auch unter den Nagel reissen...

Nun der Phobya CPU-Kühler...

attachment.php

Noch nicht schwarz genug...

Also, schwarz sehen...Abschrauben und ...

attachment.php

...lackieren.
Und dann rein in den Ofen...

attachment.php

Hmmm, lecker!

"Schatz, kochst du, oder was riecht da so komisch? Das ganze Haus stinkt!!!"

Muahahahaha.....

Fortsetzung folgt...

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side"

Schönes Update, jetzt sieht der Ram schon viel besser aus, aber das Grün muss noch weg.

hehe ""Schatz, kochst du, oder was riecht da so komisch? Das ganze Haus stinkt!!!" :-D:-D

Schickes Update :). Dein X6 1090T macht mich neidig...auf den bin ich seit Wochen scharf :-D

Muahahaha...
Klar kommt das Grün noch weg!!!

Und ich lass noch stinken :devil:

Morgen kommt erst einmal ein Probesitzen auf dem Mainboard!

Da ist doch was fehlgeleitet worden....:wow::wow::wow:

Der 1090T war doch für mich...:ugly:

Wieso ist er bei Dir angekommen ???:lol:

Die Speicherkühler sehen nicht schlecht aus....

Welche Schläuche passen drauf ???

Mfg

Uff...den Phobya Kühler? In Combo mit nem 1090? Da wirst deinen Spass haben ^^. Der erreicht sogar in der PCGH nur den 11. Platz von 14...*schnell...Kühlerkaufengeh...loslos...*

Erst mal ausprobieren...geschenktes Gaul nicht schauen ins Maul ;-)

Und ich weiss mittlerweile, warum es Einbrennlackierung heisst: Wenn man das Werkstück aus dem Ofen OHNE Schutz holt, brennt es sich in die Finger ein...:devil:

Dann weiterhin viel Erfolg beim "Backen" :D mal sehen, wie der nächste Kuchen schmeckt. :lol:

Der Kühler sieht aber merkwürdig aus, auf dem Bild ist ja in den Sacklöchern der Anschlüsse schon
grüne Patina zu erkennen oder täuscht das durch die Aufnahme??

uiiii, back in black! sieht gut aus!:daumen:

hats du da normalen sprühlack in den backofen getan?

Rosstaeuscher schnorrt auch wo er kann, nach nem 1090T ;)

Sieht aber allgemein sehr gut aus, wobei RAM Kühler eh fast nur Zirde sind^^

Uff...den Phobya Kühler? In Combo mit nem 1090? Da wirst deinen Spass haben ^^. Der erreicht sogar in der PCGH nur den 11. Platz von 14...*schnell...Kühlerkaufengeh...loslos...*

Wenn der in den "Dark Side" kommt, passt doch alles. Ich mein, hässlich wie die Nacht (der Phobya) und Dark Side; also Nacht wie Dunkel unso... Ist ja nicht so weit her. Ok, ist geschenkt, aber wer lässt sich denn sowas hässliches und zudem noch schlechtes schenken? Das steht doch in garkeiner Relation mehr. Egal, im Modding-Olymp sieht man das wahrscheinlich anders. =)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab hier mein Lob auch noch nicht abgegeben^^ also hier ist es:
Hast du sehr gut gemacht!!!

Mag sein das der Kühler etwas schlechter ist ok aber auf die paar ° kommt es dann auch nicht drauf an zumal der 1090 nicht wirklich sooo Warm wird.

Mag sein das der Kühler etwas schlechter ist ok aber auf die paar ° kommt es dann auch nicht drauf an zumal der 1090 nicht wirklich sooo Warm wird.

Wenn du etwa 4°C für wenig hälst.

Denn in der PCGH steht als Delta Temp (Wasser zu CPU)

Aqua Computer Cuplex Kryos Delrin 34,6°C
Phobya 38,7°C

die 4° sind doch otal egal - mit 'ner halbwegs brauchabren Wakü bist Du immer im grünen Bereich!

Ob Deine CPU nun 61 oder 65° hat, ist doch völlig schnuppe - wichtig würde das doch sowieso erst im Bereich der Maximaltemperatur!

grüße

Jochen

Wenn du etwa 4°C für wenig hälst.

Denn in der PCGH steht als Delta Temp (Wasser zu CPU)

Aqua Computer Cuplex Kryos Delrin 34,6°C
Phobya 38,7°C

Naja für normal denkende Wakü besitzer. Ich würde da schon am Rad drehen das ist wohl war :ugly:

Aber es ist wie schienenbruch schon sagt. Und unter Lukü sähs ganz anders aus.

61 oder 65°C?? Wpzu dann ne Wakü? Das schafft man auch locker mit LuKü... Kleiner Denkanstoß...

61 oder 65°C?? Wpzu dann ne Wakü? Das schafft man auch locker mit LuKü... Kleiner Denkanstoß...

Das waren ja auch nur Beispielstemperaturen die keinesfalls den realen werten entsprechen werden.
Real werden die sich hier woll bei ca 35 ° einpendeln im Idle zumindest. Unter Last dann vlt so 48 ° Aber das ist reine Prognose.

Solange die Temps für Nobbi ausreichen ist doch alles ok. ;)

Haben die bei Phobya die Gravur eigentlich mit Hammer und Meißel in den Kühler gekloppt? Das geht ja gar nicht. :daumen2:

LG

Zurück