[NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side": Bilder-Update 31.03.14

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side"

BOAR GEIL

Nobbi da hat sich aber einer ins zeug gelegt und wenn du wie du schon angedeutet hast die speicher noch wechselst oder farblich anpasst is das ding echt der BÖRNER ! ! !

Ich habe schon voll den Hype auf den Dr. Hype Part ! :devil:

Gruß

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side"

Muahahahaha!!!!!

Ich bins, Mr Hype!

Der Weichspüler-PC liegt in den letzten Zügen, da kann ich jetzt endlich etwas auftrumpfen:-)

Und zwar zuerst mit dem Netzteil!

Es kommt von COUGAR!!!!!!
Danke für die tolle Unterstützung!

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte:

attachment.php

Die Verpackung wirkt schon einmal beachtlich edel.
Und Cougar gab noch einige nette Gimmicks mit:

attachment.php

Doch wie sieht es innen aus???

attachment.php

Wow, 140er Lüfter und etwas mit der falschen Farbe...Muahahaha, da wird der Pinsel geschwungen! Wir wollen SCHWARZ!!!

attachment.php

Es wirkt aber jetzt schon alleine edler, als die Kiste von Dr Nobbi :devil:

attachment.php

Die Typenbezeichnung sieht klasse aus, das Orange muss weg :-)

attachment.php

Und natürlich ein luxuriöses Kabelmanagement...

attachment.php

natürlich muss es einige kleine Farbveränderungen geben...

attachment.php

Mitarbeiter von Cougar: Huhu, darf ich jetzt wieder nach hause oder muss ich noch im Schrank bleiben????

Mr Hype: Muahahaha, nun kannst du gehen, ich habe was ich wollte. Danke für deine "freiwillige" Unterstützung!!!
Aber es war nicht alles! Auch das Alu-Blech für die neue Rückseite hat endlich den Weg zu mir gefunden!

attachment.php

Da darf gedremelt werden!
Bis zum nächsten Update!

Muahahahahaha......

Echt schickes Netzteil, bin gespannt, wie die Ergebnisse von den Pinselschwingungen aussieht.

Schick, schick, dann mal ran an den Farbeimer, ich will schwarz sehen.... :D

Echt ein schönes Netzteil. Na dann mach es mal schön schwarz ;)

Mach das Netzteil mal komplett matt schwarz, so als Special Elite :ugly:
Aber das Netzteil sieht so schon richtig geil aus :)

Es darf zerlegt werden!

Muahahahaha!
Ich bins, Mr Hype!

Jetzt kommt endlich Butter bei die Fische!
Zuallererst flog erst einmal alles aus dem Case:

attachment.php

Und ich habe mir einiges vorgenommen!

Einige hatten ja bemängelt, dass ein 240er Radi zuwenig sei!
Das habe ich auch ni bestritten!
Muahahahaha
Also, dann kommt eben ein ZWEITER!!!

attachment.php

Der nette Slim würde genau passen. Ok, gespeichert! er wird später eingebaut, passt alles millimetergenau! Die passende Halterung?? Mach ich natürlich selbst!

Für den Radi muss natürlich die Positionierung der Laufwerke, Lüftersteuerung usw. verändert werden.
Ok, dann an dieses nette Teil: Die Front!

attachment.php

Nix drin?

Ok.

attachment.php

Besser?
Na dann, ran ans Plexi...

Statusbild 1..

attachment.php

Gesägt und passt...

Grob gefräst und gebohrt:
Statusbild 2

attachment.php

jaja, gefeilt ist noch nix!

Erst mal Passprobe:
attachment.php

Fürs Erste: ganz ok und man sieht was es werden soll: Schlicht!
Fürs erste, Muahahahaha...

Nun zum schönen Rücken:
Das Blech wurde schonmal auf die korrekten Maße gebracht:

attachment.php

Noch etwas nackig?????
Ok!

Ready to DREMEL!!!

attachment.php

Muahahaha, bis bald!

Sieht schon gut aus, die Front sihet iwie sau geil aus, die Idee mit dem Plexi ist super.

Muahahahaha, danke! Da ist auch noch etwas in Planung, daher ist die "schicke" Schutzfolie noch drauf...

Ich sehe keine Bilder :(

EDIT:
Doch geht jetzt, sieht sehr vielversprechend aus ;)
Machst du eigentlich auf jeden Mod-Pc das "nobbi77" drauf?

@ EXX:
Test mit mehreren Browsern und: Ich habe Bilder....
und ja, mal kleiner, mal größer...
Nur wo Nobbi 77 drauf steht, da sind auch Fails drin....

Schönes Update, da hast du ja einiges vor dir, dann mal ran an den Dremel. :daumen:

Besten Dank :-)

Gedremelt wird hoffentlich am Samstag...

Muahahahaha, es ist Samstag!!!!
Und mein Werkzeug möchte was zum Essen!!!

OK, los gehts!

Erst einmal Teil 1: Die Aufnahme fürs Netzteil:

attachment.php

Aber was für die Schrift?

DAS!!!

261771d1282422548-noblorros-jubilaeumsbuch-double-mod-zum-jubilaeum-heaven-und-dark-side-2.jpg

Mein kleiner Dremel-Aufsatz, Modell Fräse, auch für Alu!

Und danach:

attachment.php

Noch nicht schön, aber es geht wie durch Butter!!!

And nach ein wenig FAILEN:

attachment.php

Aber wir haben ja den NobLorRos-Feilenspender und so nach etwas stupider Arbeit das amtliche Ergebnis:

Tatataaaa!

attachment.php

Muahahahaha....

Na das hast du echt sauber hinbekommen. Gute Arbeit ;)

Muahahaha, demnächst kommt der Deckel dran!

Jupp, sieht sehr gut aus :daumen:

Auch wenn ich mich frage, wie das dann mit den Anschlüssen an der I/O-Blende wird.

Schick, schick, wobei es aussieht, als ob das "O" bei "nobbi" noch ein wenig Arbeit bedarf.
Ansonsten sehr gut gef(a)eilt. :D

Es gibt Leute, die kriegen alles kaputt - ich gehöre zu diesen Leuten........

Zurück