[NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side": Bilder-Update 31.03.14

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side"

Die Frage war nicht auf "ob es extra seidig glänzend geworden ist"
sondern auf "ob es extra seidig glänzend geworden ist" - lol Satzspiel :ugly:

Also ob es Absicht war dass nur die Midplate glänzend geworden ist

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side"

Ich will deine saubere Arbeit nur ungern bemängeln:

Hast du beim Antec P180Mini etwa vergessen die weichen gummi einsätze für die Seitenwände rauszumachen und hast sie mitlackiert?

:ugly:

Huhu!
1. Midplate ist GEWOLLT seidig glänzend
2. Gummi-Dämpfer habe ich mitlackiert, da sie so *'*+#- kleben:-)
Passt aber so ganz gut:-)

Und weil Ihr es seid: Ein kleines Update!

Zuerst wurde erst einmal alles wieder zusammen genietet.
Dann kamen die Lüfter...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Natürlich mit den Dämpfern...Netter Kontrast, oder?

attachment.php

Auch der Alpenfön bekam einen Noiseblocker...Die Speicher müsst Ihr euch wegdenken...

attachment.php

Und provisorisch einfach rein damit!

attachment.php

Airflow optimal...

attachment.php

Na, wenn das nicht farblich passt...

attachment.php

Und deshalb sollte die Midplate etwas glänzen :-)

Die Grafikkarte sollte auch probesitzen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und warum sind die anderen Käfige alle ausgebaut????

Darum!!!

attachment.php

Notration Modding-Elixier....

Uiuiui, das sieht aber heftig aus, die Farbwahl ist mal wieder .... EXTREM, aber mit den ersten Teilen
im Rechner sieht es schon etwas Augenfreundlicher aus. :daumen:
Eine gute Idee, das Blau vom Board als Casefarbe zu nutzen, die Lüfter sind ebenfalls eine sehr gute Wahl.... :D

und wenn alles klappt, kommen heute die Sleeves:-) Aber das Case mit dem Board passt wirklich gut. Und jetzt die Kontraste, gefällt mir...Und meiner Frau auch....

Hallo nobbi77,
das is ja mal ne echt geile Farbcombi :daumen:
Alles passt perfect zusammen, Hut ab. Das würd' bestimmt auch meiner Frau gefallen, nur das Bild mit dem Moddingelixier darf ich Ihr ne zeigen ;)
Mir sagt die Farbcombi richtig zu, mal was anderes, einfach Klasse gewählt von Dir.

MfG type_o

So jetzt mit den Lüftern drinnen und vorallem mit dem Moddingelixier ;) gefällt mir das ganze schon viel besser trotzdem ist es mir irgendwie zu blau aber das ist Geschmacksache und der meinigen würde das sicher auch gefallen deswegen zeig ich ihr das Tagebuch gleich gar nicht. Nachdem sie ja schon dein Kitty Mod entdeckt hat und sie jetzt auch unbedingt sowas haben will, will ich sie nicht noch zusätzlich auf dumme Ideen bringen ;) Ach und irgendwie find ich, dass das Silber vom Kühler nicht rein passt.

Mit Board sieht das echt super gut aus.

Warum hast du das eine Lüftergitter weiss lackiert ?, weil du hsat ja als Kontrast eig schon das schwarz und das andere blau von den Noiseblockern

Weiss kommt noch mehr wegen dem Heaven-Thema. Den CPU-Kühler werde ich aber auch noch mal vornehmen:-)
Aber wartet es mal ab, es kommen noch mehrere Applikationen mit weiss, Slotblenden und ATX-Blende usw. :-)
Farben gehen auf blau-weiss-schwarz, auch die Sleeves.....

Okay, aber apropo Sleeve, sit das Paket schon gekommen, mim SLeev

Nein, leider nein....
Dann müsste es morgen kommen und da bin ich leider nicht da:(

Hm...ich kenn jemanden der wird am Wochenende ähnlich blau sein wie sein Case...vielleicht auch etwas dunkler. Viel Spass Dir, Nobbi, und lass uns nicht zu lange auf die ersten Sleeves warten - so wie ich Dich kenne wird das wieder ein richtiger Sleeve(alp)traum =).

HUCH .... BLAU....:wow:

Ich dachte, das ist ein Zustand...:ugly:

Die Farbe ist schick....nur der rote Speicher geht gar nicht...:what::what::what:

Mfg

Den Speicher sollste ja auch ignorieren, schrieb der Blaue ;)

Hätten die nicht besser gepasst? ;-) Das dunkle blau von den Noisis gefällt mir im zusammenspiel mit dem blau von Dir...ääääh vom Case... nicht sooo gut, aber ist ja alles Geschmackssache.

@ kero: Ja, ok, allerdings wurden die Noisis gesponsert und einem geschenkten Gaul.....

Sleeve ist da!

Und von Wem? Natürlich von Nils :-)

attachment.php

*klonk*
Ok, hier kommt ja ein Bild der Lieferung!

attachment.php

Nun wisst ihr, was euch demnächst erwartet!

LG

Dr Nobbi

Schicke sleeve Lieferung , meiner geht auch langsam zu Ende -.-

Jahu, meiner auch. Und mein Shrink. Und meine Schrauben, und überhaupt: Nettes Blau Nobbi =)

Zurück