[NobLorRos]Günstiger NVIDIA PC selbst gemacht: Die Auferstehung

AW: Günstiger NVIDIA PC selbst gemacht: Auf der Main am 03.10.

Jep, sehe ich genauso....wird aber irgendwie auch ein Nvidia-Pc....Ups, verraten:devil:

Es ist heute soweit: Der Seitendeckel kommt zurück:-)

Ich hoffe, uns allen fällt die Kinnlade runter:daumen:
Natürlich kommen dann Bilder so gegen Abend.

Fertig wird er dann allerdings erst zu Weihnachten, dann kriegt mein helfer seinen Seitendeckel unter den Christbaumgelegt.
Natürlich bin ich gemein, er fährt mit zum Abholen, anschauen ist aber nicht.:devil:

NobLorRos moddet auch Lackierereien:
Der Seitendeckel ist soweit, aber der Klarlack fehlt noch und den lässt Ingo bei größeren Flächen extern machen....

Naja, es sind ja noch 20 Tage Zeit...:ugly:
Dann warten wir halt bis nächste Woche, soviel Zeit muss sein.....
Dumm gelaufen.

AW: Günstiger NVIDIA PC selbst gemacht: Update 15.12.2009: Airbrush-Logo ist fertig!

Das Airbrush-Logo ist fertig!

Heute war es soweit: Wir haben den Seitendeckel abgeholt und mit heruntergeknallten Kinnladen das Logo begutachtet.

Hier die Resultate:

attachment.php

Und nun etwas mehr im Detail:

attachment.php

Ups, etwas schief...

Nun etwas gerader...

attachment.php

Wir sind total zufrieden, was meint ihr?

Was nun noch kommt?

Einpacken, unter den Christbaum, da es ein Weihnachtsgeschenk für meinen Moddingpartner wird und dann kommt nochmal eine nette Photosession mit eingebautem Seitenteil.

Wow, das ist mal was,gibts so nicht nocheinmal, echt super!

freu mich shcon aufs gesammtbild :)

AW: Günstiger NVIDIA PC selbst gemacht: Update 15.12.2009: Das Airbrush-Logo ist da!

Ingo hat echt was los.. :daumen:

AW: Günstiger NVIDIA PC selbst gemacht: Update 15.12.2009: Das Airbrush-Logo ist da!

Wow, auf dem 1. Bild dachte ich da wäre ein kleiner HD-Bildschirm eingebaut :ugly:
super Arbeit :daumen:

mfg

WOW wirklich gute Arbeit :D das Gesamtbild interessiert mich *freu*

Ich hab mir mal das ganze Tagebuch zu Gemüte geführt. Und ich muss sagen: geil. Einfach nur geil. Die Konsequenz in der Umsetzung des Farbschemas grün/schwarz ist der Hammer. :daumen: Und das Airbrushlogo...! :love: Wieviel kostet sowas??? War sicher nicht billig... :(

@ Ahab kann dir nur zustimmen.
sowas kostet um die 40€ ( Quelle Nobbi77):P
@ Nobbi schaut echt gut aus...:daumen:
Wo ist den der Laden von dem du das machen lässt?
Da ich auch in Bayern wohne könnte ich da ja auch mal vorbeifahren?:devil:

Schön, dass es euch auch gefällt :-)

Hier mal wieder der Link zum Ingo:

mai/ingo/airbrush/design/kunst/design/werbung/grafik/kuenstler/designer/kunstmaler/Airbrush, Airbrusher, Award, Acryl, Acrylics, Art, Artist, Airbrushmodell, Auslobung

Man kann ihn auch einfach mal anrufen, wenn man etwas erstelt haben möchte.
Wie gesagt, der Preis hängt immer vom Aufwand ab und ob er evtl.Arbeiten extern machen lassen muss.

Aber es lohnt sich:daumen:

Wie teuer war denn das Logo 40 € wie Hirschi sagte oder mehr ? ;)

Ne, wirklich 40,-€, allerdings ist da sicherlich schon Großkundenrabatt drin:ugly:

40 Euro das geht noch ich möchte bei meinem Mod mein Profilbild benutzen würde das teurer werden?

Gute Frage, am besten ist,du rufst ihn einfach mal an.Teflon-Nummer steht ja auf seiner Homepage.
Es kommt halt auf den Untergrund, die Größe und dann hinterher aufs Finish an.
Glänzender Klarlack ist halt etwas teurer und auch die Vorbereitung ist auch wichtig.
Wenn du schon die Grafik in Corel-Vektorgrafik konvertierst, ist es wieder etwas weniger Aufwand für ihn. So hatte ichs beim Airbrush von meinem Go for Gold-Wappen halt. Aber generell ist er sehr gut was das Preis/Leistungs Verhältnis angeht. Deswegen mache ich auch sehr viel bei ihm. Und die Qualität haut mich jedesmal um.

Demnächst werden wir gemeinsam mal für seine Homepage einen neuen Bereich erstellen: Casemodding
Ich habe da ja einige Beispiele für Verwendungsmöglichkeiten:D

Nobbi ich wohn ja jetzt nicht in Bayern kann ich ihm das per post oder so senden`?

Musst du denk ich mal mit ihm am Telefon abklären ;)

Genau, einfach anrufen. Und zuschicken ist auch kein Problem:daumen:

Das wär cool!

AW: Günstiger NVIDIA PC selbst gemacht: Update 28.12.2009: Boardbrand

Advent, Advent, ein Rechner brennt.....

Gestern ist beim Nvidia-PC das Board abgebrannt, nein, nicht nur abgeraucht, es gab eine wunderschöne Stichflamme:daumen2:

Auf den ersten Blick gab es keine weiteren Schäden, das Mobo ist definitiv hinüber.
Ob etwas anderes auch durchgeknallt ist, kann erst nach dem Mobo-Tausch geklärt werden.

Schade, das Board passte perfekt zum System.
Nun ja, dann muss eine neues Board halt optisch angepasst werden.

Die Gehäusebilder kommen aber noch, versprochen!

Zurück