[NobLorRos]Günstiger NVIDIA PC selbst gemacht: Die Auferstehung

AW: Günstiger NVIDIA PC selbst gemacht: Auf der Main am 03.10.

Terminupdate:
Nächste Woche Freitag ist der Seitendeckel fertig.
Ich glaube, er wird euch gefallen:-)
Den NVIDIA-Fans garantiert.

Ja nur vier ;) Was machst du damit wenn du fertig bist und woher kriegst du soviel Geld dass du soviele Projekte gleichzeitig machen kannst? Wo arbeitest du?

Zuletzt bearbeitet:

@ Mick Jogger:
Ich arbeite..zu Hause :-)
Und die Projekte dauern ja meistens sehr lange und es wird im Gegensatz zu vielen anderen die Meiste Hardware benutzt, die ich eh schon habe, es wird nicht so viel zugekauft.

Cool so viel geile Hardware hab ich nicht zu hause liegen nur so schimmel Hardware wie ein 40 GB IDE festplatte oder ne AGP Graka ;)

Ich find die Bilder cool. Ich find das auch mal toll, dass ein Rechner mal grün ist. Die meisten (meiner auch) sind blau beleuchtet.

Naja Gründe dürften sein das blau etwas sanfter zu den Augen ist. Aber auf dauer wird blau langweilig.. weiss noch nicht wie ich mein PC ausleuchte. So nen richtiges Konzept habe ich noch nicht.. bis auf paar Logos und spielereien halt. Vielleicht reichen die auch.. mal schauen.

Aber BTT: Sehr schön gemacht.. schade das es noch eine ganze Woche dauert bis die Seitenwand zurück ist ^^

PS: Habe auch so viel gute Hardware rum fliegen.. kommt davon wenn man alle 5min tauscht :ugly:

Ne so viel Tauschen tu ich nicht!

Ich will demnächst wieder mal nen Nvidia-PC bauen, ich weiss nur noch nicht, ob ich meinen großen Rechner umrüste oder mir nen kleinen feinen HTPC baue.....

@ Mick Jogger
Schönes Bild vom Elite. Ach ja... Schwärm... :-D
@ Nobbi
HTPC, HTPC,HTPC. Mach bitte nen Htpc davon gibts noch nich so viele hier.:daumen:

Gruß Kero

P.s. Omg halb fünf. Ich sollte mal Kaffee kochen.:ugly:

nobbi, also das ist dein neues Projekt, welches du schon im HAF Tagebuch angekündigt hast?

Jupp nen HTPC steht auch auf meinem Plan. Aber erstmal meinen großen auf die Sprünge helfen :D

Zurück