[NobLorRos-Gold-Book] Go for Gold! Raumschiff NobLorRos: ...und die Jagd nach dem goldenen PC

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 12.11.09 Teil 18: Die Aufkleber sind fertig!

@ Schienenbruch:
Ok, das TB nicht ausführlich gelesen.
Du schreibst im NobLorRos-Forum eine 400 Seitige Zusammenfassung mit selbstgemalten Bildern:ugly:

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 12.11.09 Teil 18: Die Aufkleber sind fertig!

@ Schienenbruch:
Ok, das TB nicht ausführlich gelesen.
Du schreibst im NobLorRos-Forum eine 400 Seitige Zusammenfassung mit selbstgemalten Bildern:ugly:

Nee ich hab ne bessere Aufgabe für Ihn... "Die Leiden des jungen ch1llers" dort aufzuschreiben *ggg* Mich hats nämlich wieder arg vernoblorrosst... :(

Und das alles vor dem Frühstück?

Hättet Ihr schon mal meine Hand'schrift' gesehen, würdet Ihr solche Forderungen nicht stellen......

Sondern schreiend wegrennen!

So, kurze Info:
In einer Woche kriege ich die Teile wieder:D
Bis dahin werde ich also die ganzen Kleinigkeiten soweit einbauen, die LED löten usw.

Ich bin schon total neugierig, wie es wird.

du hast ja aus diesem Hässlichen Case echt was schönes gemacht, muss ich sagen :)

allerdichgs hätte ich das Case von innen schwarz lackieren lassen, dann hättest du weniger Probleme, was den Kontrast angeht und außerdem würden dann CPU-Kühler und Grafikkarte besser zur Geltung kommen :P

aber erstmal ist das geschmackssache und außerdem ist es dafür eh schon zu spät :ugly:

Es war ja vorher innen schwarz, allerdings hat es viel gewonnen und die Abdeckungen hätte ich dann eh gemacht.

So, die vorhandenen kleinen Blenden sind nun fertig und werden eingepasst, bevor die anderen von Ingo zurück kommen baue ich sie ein.

Meinen gelben Sleeve werde ich nicht verwenden, da überlege ich noch. Heute mittag kommt minifZoe, da frage ich mal, was er für ne Idee hat.

Mega geiler Mod :)

Die Detaillösungen gefallen mir wirklich gut. Hätte zu Anfang auch nicht gedacht das der Lack auf großer Fläche so gut aussieht wie jetzt :)

One Word - impressive !

Hau rein :)

Vielen Dank:-)
Ich kann es kaum erwarten, noch so lange drauf zu warten...

Hurra!!!!
Heute um 16.00 Uhr kann ich die Sachen abholen......
BILDER kommen dann wie üblich am Abend. Nach den kleinen Rückschlägen in einigen meiner anderen Tagebüchern ist das doch schon mal was, oder?
Dann wird es doch in der nächsten Woche richtig gut weitergehen können.

Ich hoffe, dass sich das Warten gelohnt hat:daumen:

Wenistens ist auf Ingo Verlaß!:hail:

Goil, neue Bildchen. :-D Freu mich. Werd mir dann Popcorn und Cola vorn PC packen und der Präsentation entgegen fiebern.

Hey Nobby,
bei dem Lüfter und der Graphikkarte, was für einen Aufkleber hast du verwendet?
Link oder so wäre nicht schlecht!

Die Aufkleber hat er bei einem Air Brusher machen lassen---
Nobbi... Ich warte auf Bilder ;)

Ah, das würde die Qualität erklären!

Jub, Good Old Ingo macht da einen echt guten Job! Ich schätz mal, wenn Nobbi ihn weiter so bewirbt, dann wird der noch irgendwann mal durch Modder reich :D.

22.22 und noch keine Fotos... Nobbi s Popcorn wird kalt. :-D

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 04.12.09 Teil 19: Innenverkleidung 1

So, das ist nun der dritte Anlauf, die Bilder zu posten. Mein Internet spinnt gewaltig heute, daher habe ich erst die kleineren Projekte irgendwie hinbekommen:ugly:

Teil 19: Innenverkleidung 1

Ich habe eine gute und eine nicht so gute Nachricht!

Die nicht so Gute: Die kleine Innenverkleidung wird nochmal nach Absprache heute etwas aufgeprotzt, ähhh, abgeändert und kommt etwas später:devil:

Die gute Nachricht:
Die große Innenverkleidung ist fertig!

Und hier kommt sie, die etwas dezent zurechtgemachte schwarze Plexiglasverkleidung.

Natürlich so wie sie vom Ingo kam gleich abgelichtet, nix geputzt :D

attachment.php

Tätäääääää!

So gefällt mir das :-)
So ausgerichtet, dass alles unterm Window zu sehen ist.

Go for Gold verleiht Flüüügel....

attachment.php

Ja, ich werde sie noch polieren.
Nochmal?

Ok!

attachment.php

Das weisse unten drunter ist noch die Schutzfolie :-)

Und nun die Premiere: Der Nobbi-Avatar!

attachment.php

Wie gesagt, lieber Nichtraucher 91, nicht böse sein :-)

attachment.php

Dezent genug?:devil:

Nochmal das Erste?
Kein Problem!

attachment.php

Aber sieht man alles unterm Window?????

Urteilt selbst!

attachment.php

attachment.php

Und noch eins:

attachment.php

Aber nun mit Window:

attachment.php

attachment.php

Na das passt doch!

Und Finale für heute:

attachment.php

Und mein großer Dank an Ingo::hail:
mai/ingo/airbrush/design/kunst/design/werbung/grafik/kuenstler/designer/kunstmaler/Airbrush, Airbrusher, Award, Acryl, Acrylics, Art, Artist, Airbrushmodell, Auslobung

Für die, die sich ihre Kiste auch verschönern lassen wollen:-)

Ihr seht, ich muss noch einiges polieren und dann noch einen Lüfter sleeven und einbauen und halt ein paar Kleinigkeiten...

Es gibt noch einiges zu tun und dann gibt es später, wenn alles richtig fertig ist noch "richtige" Bilder.

LG

Euer nobbi77

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!! Also, aslo... ich bin sprachlos! Halt, eins kann ich sagen muss nur kurz Luft holen. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!! Sieht richtig geil aus.

Gruß Kero

Wundervoll, einfach schön (:

Ein super Avatar auch!!!

:love:

Zurück