[NobLorRos-Gold-Book] Go for Gold! Raumschiff NobLorRos: ...und die Jagd nach dem goldenen PC

AW: [TAGEBUCH] Go for Gold! Stand 20.09.09 Pleiten, Pech und Pannen

Das hoffe ich doch :-)

So, die Pleiten gehen weiter: erneute Lackierung sieht wieder sch... aus, ich könnte platzen:ugly:
Und dann hat mein Notebook gerade den Geist aufgegeben. Ist wohl nicht PCGH-Forum tauglich :devil:
Naja, auf ein neues.
Ich werde wohl zur Abwechslung erst mal etwas am Praetorian arbeiten, bis ich wieder bessere Laune habe.

OH OH....

Hast aber echt die Seuche am Gange....

Am besten Sandsack aufhängen und abreagieren...

Mfg

So, hier mal einige verkorkste Teile und ein Gutes ;)
attachment.php

attachment.php

Und hier mal der Lüfter. Ein kleiner Lichtblick.
attachment.php

So, mal sehen, wie ich da weiter mache :-)

kannst du dem nt nicht noch nen alkoholbad bescheren um des wieder komplett zu entlacken und dann *klingt echt doof* noch mal neu zu lackieren???:ugly:

Hatte ich ja schon gemacht, ist ja schon der zweite Versuch....Hatte es komplett geschliffen, sehr schön grundiert und dann.....Sch....

naja abgeschliffen, aber ich meinte ob das möglich ist wenn man das in waschbenzin legt sich die farbe ablöst und dann das gute innere wieder zum vorschein kommt. dann hast du ja die ausgangsbasis

Ich hatte es BLANK! Und dann ne top Grundierung drauf.....

@nobbi bist nicht der einzige dem heute nur mist passiert. das ist mir eben beim benchen mit offenem aufbau passiert.... schraubendreher + lüfter= doof

LOL, Schraubendreher hat aber auch im (laufenden) Lüfter nichts verloren. :D

Doch... er will nach dem Schrauben anziehen einfach auch gekühlt werden :lol:
Aber wer schraubt schrauben im laufendem Betrieb fest ? :lol:

Doch... er will nach dem Schrauben anziehen einfach auch gekühlt werden :lol:
Aber wer schraubt schrauben im laufendem Betrieb fest ? :lol:

Wie bei uns auffer LAN xD
Da hab ich mich in der pause an den Rechner mir gegenüber gesetzt und den Hinteren lüfter falschrum dangebaut damit ich gekühlt werde, weil das netzteil von dem war ne heizung und so ne kühlung tut manchmal echt gutx :D

natürlich ziehe ich keine schrauben im laufenden betrieb fest.:lol:es war natürlich ein versehen. mir ist der schraubendreher einfach aus der hand gefallen. glück gehabt das da nicht mehr passiert ist.

Jetzt zum Tagebuch... ist natürlich mist, dass das mit der lackierung nicht klappt...

mit der lackierung : ich dachte du hattest einfach nochmal glatt geschliffen um die oberfläche bloss wieder zu glätten *doofer gedankengang* :wall: aber so ist das noch dämlicher mit dem lacken :wall:

bin mal gespannt wies beim dritten mal wird *aller guten ;sauguten dinge sind drei*

Zurück