AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Fräsi Fräsi Fail...
Heyho, ihr treuen Vasallen,
erstmal Sorry dass ich erst jetzt wieder schreib und euch auch noch das Update schuldig bin. Aber so wies aussieht kommt mir grad ein richtig ernsthafter Auftrag für Job 2 in die Bude geflattert und so was will gut promoted sein
.gif)
.
Trotzdem und nichtsdestotrotz:
Kero
Schatz
Das sieht Hammer aus! Aber du solltest den Jungs auch sagen, dass Du schon wieder alles dremelst statt fräst *g*. Wir können hier also - liebe Schüler - genau erkennen, dass handwerkliches Geschick (Kero) auch ohne High-End-Werkzeug (godtake) schafft, was Dremel- Banausen (godtake) nicht mal annähernd so hinbringen würden, wie Window- Götter (Kero).
Ich bin hin und weg - nun müsst ihr Daumen drücken, dass sich godtake beim Ausmessen der Originalblende nirgends vertan hat - sonst muss Keroschnubbel noch ein machen
Damit ihr nicht ganz ohne Bilder dasteht zumindest mein neuestes Machwerk in Sachen SketchUp:
Am Wochenende sollte es dann weitergehen - hoff ich auf jeden Fall.
Schlimm das alles - die Bikesaison ist auch eröffnet, Job 02 ruft, Schatzi will die Balkonmöbel aufgebaut und mein MSI- Board schreit nach einer staubfreien Wohnung (ist schlimmer Hausstauballergiker....

)
@kero: Blauer Zug - Tschu Tschu - ich glaub zumindest innerhalb von Sketchup könnten wir mal ein bisschen planen
@kero: Die Blende ist wirklich jetzt schon absolut phänomenal
@kero: Danke!