[NobLorRos Extreme] Asgard fällt ins Wasser-Die Entscheidung-Der Fail

AW: [NobLorRos-Productions]Axel kauft ein-die Ratte frisst sich durch den Kabelsalat

hhmmm - wenn ich das süße Tierchen so sehe, könnt man doch glatt .... einen Käfig unten einbauen?

AW: [NobLorRos-Productions]Axel kauft ein-die Ratte frisst sich durch den Kabelsalat

Unten im Gehäuse? Aua! Die arme Ratte:lol:

Kommt auf
a): die Ratte
b): das Gehäuse
an...

Da hat sie's wenigstens warm.

loool

ne aber süß isse

@Schienenbruch: Ich denke der Luftzug würde ihr nicht gut bekommen
@Kaspar: Ja, aber sie kann jeden Augenblick sterben, alt genug ist sie mittlerweile (im Schnitt werden die Biester 1,5Jahre alt). Wenn sie tot ist, kommt wohl ein zweiter Schreibtisch ins Zimmer.

Wenn sie abmagern, ists aus. Die armen sind so auf Krebsanfälligkeit gezüchtetl, unsere wurde 3 Jahre alt.

Wenn sie abmagern, ists aus. Die armen sind so auf Krebsanfälligkeit gezüchtetl, unsere wurde 3 Jahre alt.

Jaja, wie wahr:schief:.

Übrigens nochmal danke an Kaspar für den Tipp mit der matten Folie auf der CeBit:daumen:. Das Gehäuse ist auch schon da, Update gibt es erst in 4-7 Tagen=Tennisarm:what:. Naja, die Fotos sind gemacht:daumen:

€: Ich habe keinen funktionierenden PC mehr, der alte ist beriets ausgeschlachtet. Als ich meinete, eine gebrauchte 8800GTS+RAM und das Ding wäre wieder Fit, meinte sie nur mhm. Bald gibts wohl noch ein TB:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich ja schon mal gut an. Hab auch ein Asgard (Fotos auf dem Profil). Würde dir auf jeden Fall empfehlen noch mindestens einen oder zwei (einen zweiten vorne unter den Mesh-Laufwerksblenden) einzubauen, sonst wirds schnell zu warm im kleinen Case, besonders wenn du ein Fenster einbaust und damit die seitlichen Luftlöcher zumachst.

Die Asgard...
...und das Laufwerk:stupid:

So, nach CeBit+etc. (dummer Server...)

Also, von innen:

full

Der mitgelieferte Lüfter:

full

Das optische Laufwerk:

coming soon

Zuletzt bearbeitet:

das lw ist leicht unscharf ! mach mal nen neues bild ;)

und vllt noch nen paar vom gehäuse und wäre schon wenn du schreibst was du nun vorhast genau ...

Das optische LW hat die Optik verpeilt. :D

Schließe mich Kaspar an, mach mal mehr Bilder so kann ich noch nicht viel damit anfangen.

Hardware ist da

Das optische LW hat die Optik verpeilt. :D

Schließe mich Kaspar an, mach mal mehr Bilder so kann ich noch nicht viel damit anfangen.

Jau, aber der Speicher und mein Arm sowie die Batterien kapitulieren immer wieder:daumen2:. Gibt sobald wie möglich mehr:daumen:. Und nun erfreut euch daran:

Hardware ist da...
...warum habe ich so wenig Bilder?

Tja, Leute, Montag kam dann auch das Zeugs hier:
Leider unsscharf, Arm sei dank :stupid:
full

full

Das Board:

full

BeQuiet! Und warum bist du es nicht? :stupid:

full

AW: [NobLorRos-Productions]Axel kauft ein-Hardware da

Schöne HW hast du da gekauft. Viel Spaß beim Basteln. :daumen:

Er Rennt...
...running dry

So, die Kiste rennt seit gestern Abend, nach 2Std. Anno hatte ich eine CPU-Temperatur von 42°C, der Lüfter drehte sich wahrscheinlich mit 70% seiner Nenn-Drezahl:daumen:

Lassen wir Bilder sprechen:

full

Und, wer emrkt es?
Tja, auf diesem unscharfen Bild (kruzifx nochmal:motz::heul::daumen2::kotz:) erkennt man es wahrscheinlich besser (gutes Bild wird nachgeliefert, nur Leider hat mich der Akku verlassen(:daumen2::motz::heul:):

full

Genau, der CPU-Lüfter bläßt die Luft zum Netzteil. Ging nicht anders, außer direkt am Netzteil absaugen! Die Temps sind ja doch in Ordnung, werde nachher mal SuperFib durchlaufen lassen.

Nja, er rennt wie Sau:

unscharf!
full

Die mitgelieferte Soundkarte ist Klasse (auch optisch):

full

Und jetzt gerade sieht er so aus:

full

Und, wer erkennt das Kabel?

Keine schlechte Idee! Aber ich muss das Gehäuse öffnen, um Bilder vom Innenraum zu fotografieren!

tobi du sagst es :daumen:

könnte es mir aber auch gut vorstellen...

grüße Kaspar

Zurück