[NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods

Kühlung für Indianer Nobby?

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 7: Full Metal Casemod

ROOOOOOOFL

*vonlachflasherhol*

wiedermal absolut geil geschrieben, und das Ergebnis ist klasse :D

AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 7: Full Metal Casemod

... 1945, 1946, 1947, 1956 ??? :wall: :wall:

1, 2, 3, .......... :ugly:

So genial. Ich bin in der Arbeit vor Lachen fast vom Sessel gefallen ;). Ich bin auch für eine Verfilmung.

Tobi: das geht so:
  • Eins
  • Zwei
  • Drei
  • Vier
  • Fün.
  • Sec..
  • den Rest solltest Du jetzt allein schaffen....
*KLONK*

Na toll, jetzt hast du mich aus dem Tritt gebracht, also

1,2,3,4,5,.... :D

Ist doch einfach - sprich mir nach:
  • "Eins"
  • "Zwei"
  • "Drei"
  • "Vier"
  • "Fünf"
  • "Sechse"
  • "Sieben"
  • "Acht(ung)"
  • (Alle)"Neune"
  • "Zehn"
  • "....."

Nobbiiiiiii, geht es hier eigentlich nochmal weiter? Ich will wissen, wie die story weitergeht :ugly:

Bald:-)
Wenn ich mich wieder von der Wand entfernt habe, an die ich mich zu Testzwecken angenietet hatte.....

Jaaaay :banane: dann entniete dich mal ganz fix :-D

Heute im geheimen Modding-Hauptquartier:

Sir h_tobi: Indiana Nobbi ist seit einem halben Jahr verschollen..

Ross Taeuscher: Sir! Hier, in der Zeitung steht es: Schiffbrüchiger von einsamer Insel gerettet, in Psychiatrie eingewiesen, sprach mit einem Prozessor-Karton, den er Amdy nannte und der sein bester Freund sei!

Sir h_tobi: Wilson, ähh, Amdy??? Das kommt mir irgendwie bekannt vor...Wie ist Indiana Nobbi nochmal verschwunden????

Ross Taeuscher: Er ist zur UMO eingeladen gewesen, der Vereinigten Modding Organisation in New York, sie hatten ihn aus Kostengründen mit Hermes verschickt.....

Sir h_tobi: o Gott, das hört sich ja an wie der Film mit Tom Hanks, Castaway....

Ross Taeuscher: UM HIMMELS WILLEN!!!!! Das gibt dann eine neue Episode: CASEAWAY.........

Schnellstens in diesem Kino.....

AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods

lulz. kann ja nur verschreibungspflichtig werden ;)

Zurück