• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

No_Name bencht eine 9800GX2

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Für alle die mal wissen wollten wie eine 9800GX2 zerlegt ausschaut sollten mal ins Award Forum schauen,hier baut No_Name gerade eine um mit einem Kühler von Otterauge,sehr tolle Bilder und mit Sicherheit gute Ergebnisse;)! http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=3477
attachment.php

attachment.php
 

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
man man kann man sich da bewerben also wenn ich kohle hätte wie haare auf dem rücken ! ich hätte den ganzen tag nichts anderes zu tun als sch......teure hardware zu zerlegen !






und ich hätte ne cnc fräse für meine kühler !

Gruß Aerron
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
GoZoU schrieb:
Jo, auf Nv-Chipsätzen sollen die aber laufen, auf den aktuellen Intel-Platinen soll die 9800 GX2 jedoch throtteln.

MfG
GoZoU

Ja, auf Intelchipsätzen setzt das throtteling ein und bei NV Chipsätze geht alles. Is leicht komisch das ganze finde ich.
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Ja, auf Intelchipsätzen setzt das throtteling ein und bei NV Chipsätze geht alles. Is leicht komisch das ganze finde ich.

Lässt vor allem wieder Raum für Spekualtionen und Verschwörungstheorien: Könnte nV nicht wollen, dass die Karten auf nV Chipsätzen eine bessere Performance entwickeln? :devil:

Spass beiseite, ich hoffe dass dieses Problem bald behoben ist (auch die 2. Art von throtteln beim Sub0 Betrieb). Nicht dass wir das beim GT200 wiedersehen :nene:
 

push@max

Volt-Modder(in)
Die Jungs haben schon ganz schön was drauf, wenn sie sich trauen eine solch teure Karte zu zerlegen und daran rumzulöten! Bekommen die die ganzen Karten gesponsert oder zahlen die aus eigener Tasche?
 

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Jo, auf Nv-Chipsätzen sollen die aber laufen, auf den aktuellen Intel-Platinen soll die 9800 GX2 jedoch throtteln.

MfG
GoZoU
Das ist mir bekannt, an der -50° Sperre ändert das nicht viel.

Die Jungs haben schon ganz schön was drauf, wenn sie sich trauen eine solch teure Karte zu zerlegen und daran rumzulöten! Bekommen die die ganzen Karten gesponsert oder zahlen die aus eigener Tasche?
Großteil kommt wohl aus eigener Tasche und ja, die Jungs haben einiges aufm Kasten,
sind damit zwar bei weitem nicht die einzigen, aber wohl mit die Besten :sabber:
 

push@max

Volt-Modder(in)
Wenn man die Kohle hat, kann man sich das beste Equipment zusammenstellen und natürlich ohne Rücksicht auf Verluste experementieren, dabei lernt man auch sehr viel und kann die Grenzen besser ausloten.

Andere mit weniger Geld übertakten zwar auch, haben dann aber Angst weiter zu gehen, um das gute Stück nicht über den Jordan zu schicken ;)
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
No_Name ist sicher net reich Leute... der ist nen Mensch wie du und ich. Und er bencht auch nicht ohne Rücksicht auf Verluste, er ist einer der Hardwarefreundlichsten Extreme Overclocker den ich kenne. Und ich habe noch nie gehört, das eine Karte wegen DICE oder LN2 Kühlung kaputt gegangen ist :ugly: Höchsten wegen schlampiger Iso vom User, oder einem Überdrehten Voltmod.
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Erstmal wird Joe_cool jetzt nachlegen, seine 9800GX geht auf Wakü(selfmade) schon echt geil, morgen kommt noch die CPU auf Kaskade und dann gehts ab ans benchen, könnten schöne Scores werden beim Antest auf Luft(CPU)/Wakü(GPU) hat er schon fast 88k in 03 gerissen :devil:
 
Oben Unten