Nazzy
Volt-Modder(in)
Jo, kann dir zustimmen. Ich hab das Spiel im Keystore für 48€ gekauft und bin echt ein großer Freund von Indie Games und unterstütze die normalerweise gerne, aber hier bereue ich es wirklich, auch nur einen Euro bezahlt zu haben.
Nicht weil mir das Spiel nicht gefällt oder so, sondern einfach nur weil die Aussagen von dem Typen teilweise einfach BS waren/sind.
Das Spiel selbst ist zumindest für mich etwas zu langweilig, es gibt sicherlich Leute, die das feiern, aber es ist doch arg repetitiv. Die Planeten sehen zwar anders aus, haben unterschiedliche Ressourcen Vorkommen und unterschiedliche Viecher, aber irgendwas fehlt mir da einfach. Ich kann nichtmal sagen was genau. Ich hab nach wie vor das Ziel, die Mitte des Universums zu erreichen, aber ich hab eigentlich keine Lust mehr, Stundenlang irgendwelche blöden Blöcke zu ernten und die dann im System zu verkaufen. Aber was da sein soll, interessiert mich schon. Vermutlich wirds aber eine Enttäuschung werden, irgendwie hab ich das im Urin![]()
Bingo, zumal das " Ziel" dasselbe ist, was du die zig Stunden davor auch machst. Man muss schon sehr abgestumpft sein, um daraus was positives zu gewinnen.
Wie gesagt, hätten sie das ganze als Early Access + fairem Preis verkauft, dann wäre der größte Shitstorm wohl ausgeblieben.

.