No Man's Sky: Trailer zu den DLSS-Vorteilen auf Geforce RTX

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VR, endlich ein Einsatzgebiet in dem DLSS Sinn macht.
Bei NoManSky sieht man vermatschte Texturen sowieso nicht, performance bleibt aber wichtig. Darum sehen 90% der Spiele wie Mobile Games aus.
 
Aber auch hier sieht man wieder wie Native einfach insgesamt besser ausschaut. Mit DLSS weniger Vegetation und die Distanz vernebelt um sie nicht berechnen zu müssen. Denke auch, dass der Vorteil eher für VR interressant ist.
 
DLSS ist einfach der geilste Scheiß der letzten Jahre. Wie das bei mir in einigen Spielen schon die FPS gesteigert hat ist pervers. Und in Titeln wie Wolfenstein zB hat man damit sogar mehr Details als nativ.
 
:motz: :(:nene: :-D Wäre nett gewesen, wenn irgendjemand darauf hingewiesen hätte, dass man Antialiasing im Spielmenü auf DLSS umstellen muss um in den Genuss zu kommen... Habe schon an meinem Verstand gezweifelt, weil ich die Drecks-Einstellung nirgendwo gefunden hab!:schief:
 
:-D :daumen: 117 fps mit einem Ryzen 5800 und RTX 3080!!! ...UHD und alles auf Ultra Qualität mit dlss!!! Fehlt nur ein passender Monitior...:devil::devil::devil:
 
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