News No Man's Sky: Sean Murray feiert 1 Prozent höhere Beliebtheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Sean Murray feiert 1 Prozent höhere Beliebtheit

Die Wiedergutmachung seit dem Release von No Man's Sky läuft auf Hochtouren. Sean Murray von Hello Games nimmt sich das Thema gar so zu Herzen, dass er neulich die Beliebtheitssteigerung um 1 Prozent bei Steam öffentlich bejubelte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Sean Murray feiert 1 Prozent höhere Beliebtheit
 
Ich finde es absolut beeindruckend was die aus dem Spiel gemacht haben! Großes Lob an Hello Games, ich hab es mir extra nochmal auf steam gekauft um es zu bewerten… Solch Engagement muss ich einfach belohnen
 
aus diesen Gründen bietet Steam auch die % der kürzlichen reviews um auch den aktuellen zustand zu zeigen . Und da liegt NMS bei 93% mit über 2000 reviews
 
das Problem sind ja nach wie vor hornalte Reviews aus den ersten Tagen, die das Spiel nie wieder angeschaut haben...

werden eigentlich nach wie vor negative reviews von Refundern erhalten...?
 
das Problem sind ja nach wie vor hornalte Reviews aus den ersten Tagen, die das Spiel nie wieder angeschaut haben...

werden eigentlich nach wie vor negative reviews von Refundern erhalten...?
Ich finde das jetzt nichts schlechtes.
Es steht ja immerhin die Zeit dabei.
Wenn ein Spiel "nur" 73% hat aber eine kürzliche Review rate von 95%+ dann spricht das für und nicht gegen das Spiel.
Das heisst für mich, sie haben aus Ihren Fehlern gelernt und was aus dem Spiel gemacht.

1712644501963.png
 
Habe das Spiel noch nie gespielt, kann man da heute noch mit anfangen, ohne vom Content erschlagen zu werden nud sich komplett verloren zu fühlen? Manchmal ist es ja so, dass so viele Updates das Spiel für Veteranen (erneut) spielenswert machen, für Einsteiger die Lernkurve allerdings in die Höhe schnellen lässt.
Hat jemand außerdem Erfahrungen mit der PSVR2 Version? Ist das gesamte Spiel damit spielbar und kann man auf dem selben Spielstand zwischen VR und TV wechseln, falls man gerade keine Lust auf die Brille hat?
 
kann man da heute noch mit anfangen, ohne vom Content erschlagen zu werden nud sich komplett verloren zu fühlen? Manchmal ist es ja so, dass so viele Updates das Spiel für Veteranen (erneut) spielenswert machen, für Einsteiger die Lernkurve allerdings in die Höhe schnellen lässt.
Ja, du kannst heute noch anfangen, ohne erschlagen zu werden. Du kannst alles mit deiner eigenen Geschwindigkeit machen. Ein Wiki ist teilweise aber trotzdem sehr hilfreich.

Hat jemand außerdem Erfahrungen mit der PSVR2 Version? Ist das gesamte Spiel damit spielbar und kann man auf dem selben Spielstand zwischen VR und TV wechseln, falls man gerade keine Lust auf die Brille hat?
Ich habe mangels Playstation keine Erfahrung mit PSVR. Ich habe es aber mit der Meta Quest 2 gespielt.
Die Immersion ist schon geil :D Das Spiel müsste komplett mit dem Kontroller spielbar sein. Zumindest am PC kann man ohne Probleme beim selben Spielstand zwischen VR und nonVR wechseln.
 
Zurück