Die habe ich auch - Das Update gibt es auch da schon - musst halt nur die Beta Channels freischalten
Ich versuche mal mich durchzugraben....

Die habe ich auch - Das Update gibt es auch da schon - musst halt nur die Beta Channels freischalten

Welche Resi? Ich hoffe doch mal 1440p...^^

Das wünsche ich mir als Windows-Nutzer schon seit langem, gerade wenn man sieht wie RadeonSI (Mesa 18.2) in einigen Fällen den proprietären OGL-Treiber 18.10 (gleicher Treiber unter Windows) um 30-60% je nach Fall abziehen kann:Eine optionale Implementation von RadeonSI im Windows Treiberpaket wäre wünschenswert und sei es nur zur Vergleichbarkeit.
Wollte was ähnliches schreiben.
So schlecht ist diese GPU nicht.
Wenn man nun an an das rumgeschreie vor ~ 1 Jahr denkt das der Speicher so schnell ausgeht und nichts mehr spielbar sein wird...
Tja, da wäre ein zweiter Blick wünschenswert. Gehört No Mans Sky zu den Spielen, die bei der GTX970 wegen Speichermangel mit kastrierten Texturen tricksen?
No Mans Sky ModsKann sein. Aber bei full hd fällt das leider nicht auf, da soviele post-effekte an sind die das bild so ugly unscharf machen. Und der witz ist, das man den mist nicht ausschalten kann. Das kotzt mich echt an.
)

Hoffentlich reicht man diese einfach nur nach, und reduziert nicht (wieder) allgemein die Sichtweite.Artikel schrieb:Leider befinden sich im Grafikmenü keine Regler, um Distanz- und LoD-Darstellung anzupassen.
Sagst du mit deinem i5-4460 ohne HT - mit HT haben die Quad-Core CPUs scheinbar fast keine Probleme bzgl. Performance (siehe Update im Artikel).No Mans Sky ist technisch gesehen die reinste Katastrophe und taugt aller-höchstens nur als eine Alphaversion etwas. Bei einem Early-Access Spiel hätte ich ja noch Verständnis. Aber das hier ist schließlich das fertige Spiel. ^^
Sagst du mit deinem i5-4460 ohne HT - mit HT haben die Quad-Core CPUs scheinbar fast keine Probleme bzgl. Performance (siehe Update im Artikel).