Nur bloß nicht zum Release, denn da wird erstmal nur abkassiert und eine unfertige Version auf den Markt gebracht. Murray ist einer der wenigen, die das offen zugeben.No Mans Sky zeigt das es noch Entwickler gibt die wirklich ihr Game mögen und den Spielern was liefern wollen.
Ihn deswegen zu loben und als gutes Beispiel hinzustellen, ist allerdings fragwürdig.Er hoffe, dass er eines Tages an den Punkt komme, an dem No Man's Sky "fertig" sei.
HahahaIhr entschuldigt mich ich muss noch 1726 Lootboxen öffnen...

Hahaha
Der war gut.
MfG
Weiß jemand wie der neue Online Modus auf GOG funktioniert? Muss man da extra ein Account dazu erstellen? Das Spiel sieht endlich mal gut aus und ich warte schon ewig. Wird höchstwahrscheinlich Steam, aber bin mir noch nicht ganz sicher.
Nerv nicht!Naja geht so, alternativ kannst du auch 5000 Einheiten Kohlenstoff abbauen gehen.
PS: Mein Angebot steht noch.

Edit: Krass, vor ein paar Wochen haben nur ein paar tausend Leute das Spiel bei Steam gespielt, jetzt sind über 23.000 online![]()
Aktuell sind es 39.000 (Spitze 42.000). Läuft.^^
Ja dann wirst du es wohl nie spielen.![]()
So heiß bin ich nunmal auch nicht aufs Spiel. 
Vielleicht war er einfach nur naiv und glaubte das die schon existierenden aber noch nicht finalen features es in die release Version schaffen? Du weißt nicht ob es so ist/ war, deshalb halte ich deine Analyse für, gewagt.

Eine Steigerung von 5300%. Nicht schlecht, dass haben mit Sicherheit nicht viele Spiele nach einem Majorupdate zu bieten.Nachtrag: Es sind jetzt gerade(gleich 22uhr) 54000 im Spiel, nur auf Steam. So schlecht kann das game nicht sein.
Vielleicht fang ich jetzt noch mal ein ganz neues Spiel an, mit next.
Keine Ahnung was andere daran so lächerlich sehen. Man sieht doch bei SC wie es gerade abläuft. Verschiebt man den Termin meckern die user rum weil sie noch länger warten müssen, versucht man den Termin zu halten, meckern die user rum weil so viele angekündigte features noch nicht vorhanden sind. Es ist doch egal was man da macht, man macht es immer falsch. Man muss auch mal aus seinem Meinungskorsett heraustreten und versuchen eine andere Perspektive einzunehmen und nicht immer nur stur auf seinem einen Standpunkt stehen bleiben. Es ist absolut löblich, dass das Studio das Produkt nicht fallen gelassen hat und ständig und stetig weiterentwickelt hat. Man merkt wie ich finde das sie ein ernsthaftes Interesse daran haben das Produkt so zu entwickeln, wie sie es in ihren Köpfen hatten/ haben. Von daher plädiere ich dafür die Vergangenheit ruhen zu lassen und den IST-Zustand zu bewerten. Wer frei von Fehlern ist werfe den ersten Stein!Als Studio Gründer und Boss? Er weiss sein eigenen Zeitplan nicht, er weiss nicht was er tut? Ehrlich? Wäre er nur der PR Sprecher gewesen, ok, bei so jemanden würde ich es verstehen. Aber er hatte das Sagen, wusste also sehr genau was realistisch war oder eben auch nicht. Und bei den Interviews lange vor dem Release, ok, da kann man nicht sagen wie es kommt. Aber kurz vor Release kann ich das Argument nicht bringen, nicht als Studio Boss. Und genau damals hat ein Redakteur der das ganze richtig eingeschätzt hat, richtig kritisch nachgefragt ob er seiner Sache sicher ist. Wenn dir jemand im Interview so eine Frage stellt, bezichtigt er dich der Lüge. Also er müsste schon geistig behindert gewesen sein um als Chef einer Firma in dem Moment nicht zu kapieren was Sache ist und entsprechend zu reagieren. Und das Dümmste an allem ist: Seine Rechnung ging auf. Er hat durch den Hype ein Indie Spiel zum Tripple A Preis massig verkauft, danach seine Kunden mit seinen dummen Sprüchen fast verhöhnt und nun ein Teil dieses Geldes mit einer halbpatzigen Entschuldigung genommen um ein paar der angepriesenen Features lange danach doch noch zu bringen. Er behält die Kohle (hat sich damit über den kritischsten Punkt gerettet mit einer Lüge), behält das Studio, behält sein Job. Anderswo wäre er dafür auch als Gründer der Firma geflogen! Und wenn man ihm nun als Kunde und als Presse nicht klar ins Gesicht sagt was er ist: "ein Lügner", und klar macht dass man ihm das sehr übel nimmt, dann setzt das ein falsches Zeichen an andere. Hello Games muss mir nie wieder irgendein Produkt verkaufen wollen, ehe sie Murray nicht an die frische Luft gesetzt haben. Und sollte Sony nochmals eine Partnerschaft mit dieser Firma eingehen, hege ich ernsthafte Zweifel an deren Verstand.

Wer frei von Fehlern ist werfe den ersten Stein!
Aktuell sind es 39.000 (Spitze 42.000). Läuft.^^
Als Studio Gründer und Boss? Er weiss sein eigenen Zeitplan nicht, er weiss nicht was er tut? Ehrlich? Wäre er nur der PR Sprecher gewesen, ok, bei so jemanden würde ich es verstehen. Aber er hatte das Sagen, wusste also sehr genau was realistisch war oder eben auch nicht. Und bei den Interviews lange vor dem Release, ok, da kann man nicht sagen wie es kommt. Aber kurz vor Release kann ich das Argument nicht bringen, nicht als Studio Boss. Und genau damals hat ein Redakteur der das ganze richtig eingeschätzt hat, richtig kritisch nachgefragt ob er seiner Sache sicher ist. Wenn dir jemand im Interview so eine Frage stellt, bezichtigt er dich der Lüge.
Es ist absolut löblich, dass das Studio das Produkt nicht fallen gelassen hat und ständig und stetig weiterentwickelt hat. Man merkt wie ich finde das sie ein ernsthaftes Interesse daran haben das Produkt so zu entwickeln, wie sie es in ihren Köpfen hatten/ haben. Von daher plädiere ich dafür die Vergangenheit ruhen zu lassen und den IST-Zustand zu bewerten. Wer frei von Fehlern ist werfe den ersten Stein!![]()