No Man's Sky: NEXT-Update heute als Download, Chef-Entwickler entschuldigt sich

Falls es mal irgendwo für 20€ im Keystore oder Sale zu finden ist werde ich zuschlagen. Langsam wird das Spiel zu dem, was es von Anfang an hätte sein sollen. Schön zu sehen, dass sich hier weiter um das Spiel gekümmert wird!
Augen auf, dein 20€ Preislimit wurde schon im Mai deutlich unterboten. Man sollte sich im klaren drüber sein das der Preis immer weiter anzieht je näher ein größeres, kostenloses, Update kommt so wie das heutige.

INU-Edit: Sieht so aus als hättest du dich nur angemeldet, um auf diese Webseite zu verlinken (vorhin angemeldet und als erstes Posting direkt auf eine Webseite verlinkt?). Das riecht mir zu sehr nach Werbung, daher habe ich den Link/Absatz mit dem Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig, dass die Mods/Admins so wenig Ahnung von der aktuellen NMS-Community haben, dass Kommentare, die auf laufenden Memes der Communtiy aufbauen( ༼ つ ◕_◕ ༽つ) und somit mehr on-topic sind, als die meisten Kommentare, gelöscht werden.

Ich bin hier jahrelang gerne unterwegs gewesen, aber so macht das dann doch sicherlich keine Freude.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es mal irgendwo für 20€ im Keystore oder Sale zu finden ist werde ich zuschlagen. Langsam wird das Spiel zu dem, was es von Anfang an hätte sein sollen. Schön zu sehen, dass sich hier weiter um das Spiel gekümmert wird!

Schön das man mit 35 Million ein Early Access Titel Updaten kann. Ja dafür sollte man Murry einen Orden geben
in der Zeit werden ganze Spiele entwickelt im Indy bereich.

Hier mal der Link zu den offiziellen Patchnotes; da haben die ja anständig rumgeschraubt! :)
NEXT Update - No Man's Sky

Scheint mittlerweile ja ein fertiges Spiel zu werden, und freu mich schon auf die neuen Sachen :)
Ich werd aber noch 1-2 Wochen warten ob noch der ein oder andere Bugfix folgt und es mir dann wieder installieren.
Hatte es mir kurz nach Release von Atlas Rise etwas reduziert gekauft und doch durchaus einigen Spaß damit gehabt.
Bin schon auf die ersten Reviews und Let´s Play gespannt.

Traurig, dass die Mods/Admins so wenig Ahnung von der aktuellen NMS-Community haben, dass Kommentare, die auf laufenden Memes der Communtiy aufbauen( ༼ つ ◕_◕ ༽つ) und somit mehr on-topic sind, als die meisten Kommentare, gelöscht werden. Ich bin hier jahrelang gerne unterwegs gewesen, aber so macht das dann doch sicherlich keine Freude.
Wenn du hier jahrelang unterwegs bist, dann kennst du doch bestimmt unsere Forenregeln, oder?

Auszug aus den Forenregeln schrieb:
4.6 Spam, unerwünschte Beiträge
Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen („Spam“), sind unerwünscht. Dies sind insbesondere Beiträge, die
...
  • primär aus Smileys, Satzzeichen oder Links ohne Themenbezug bestehen.
Und dein Posting bestand nicht primär sondern ausschließlich aus (einem) Smiley.

Wenn du hier jahrelang unterwegs bist, dann kennst du doch bestimmt unsere Forenregeln, oder?

Gut zu wissen, dass "Dann hättest es auch sofort per Torrent laden können. " etc. zur Diskussion beiträgt *thinking

Meinetwegen kann man ja meinen Kommentar löschen, sofern nicht für jeden die Bedeutung hinter dem Smileys klar war(Denn ein Themenbezug zum Smiley ist definitiv vorhanden) - aber dann sollte man wenigstens konsequent sein, sonst steht ganz schnell der Begriff "Willkür" im Raum.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich WorseThanMini0n recht geben.

Der Beitrag zählt dann auch zu Spam usw, warum ist dieser dann noch nicht gelöscht wurden?

Vergeben und Vergessen!

Tolles Spiel, tolles Team!!:daumen::daumen:

Zitat:

Hier mal der Link zu den offiziellen Patchnotes; da haben die ja anständig rumgeschraubt!
smiley.gif

NEXT Update - No Man's Sky

Scheint mittlerweile ja ein fertiges Spiel zu werden, und freu mich schon auf die neuen Sachen
smiley.gif

Ich werd aber noch 1-2 Wochen warten ob noch der ein oder andere Bugfix folgt und es mir dann wieder installieren.

Zitatende

Wahnsinn!! Die Jungs waren fleißig!
daumen.gif
Super Spiel!!

2 Jahre für Multiplayer, da soll sich noch wer über Star Citizen aufregen, ok in dem Fall ist das Team auch viel kleiner. Freut mich das die nicht das Handtuch geworfen haben sondern weiterentwickelt haben.

Als ich es vor einem Jahr gespielt hatte, war es für mich irgendwie das einsamste Spiel was ich je gespielt habe. Die Raumstation mit den 3 NPCs war dann genug um das Geld in den 2 Stunden zu refunden.

Von Star Citizen bin ich einfach mehr Interaktion mit Spielern gewohnt.. ja es ist jetzt vielleicht nur 40% von der "Vision" fertig und das Buggy aber die 40% haben schon locker für >50 Stunden playtime gereicht. Das was da ist, macht Spaß. Mir zumindest mehr als No Man Sky + ED zusammen (und es gibt ne nette SC Community mit Live Chat, sowas hatte ich seit WoW nicht mehr).

Anyway mit Multiplayer werd ich No Mans Sky vielleicht noch eine Chance geben.

Gut zu wissen, dass "Dann hättest es auch sofort per Torrent laden können. " etc. zur Diskussion beiträgt *thinking
Wenn du noch ein wenig länger darüber nachthinkst, fällt dir der Themenbezug vielleicht auch auf. ;)
Meinetwegen kann man ja meinen Kommentar löschen, sofern nicht für jeden die Bedeutung hinter dem Smileys klar war(Denn ein Themenbezug zum Smiley ist definitiv vorhanden) - aber dann sollte man wenigstens konsequent sein, sonst steht ganz schnell der Begriff "Willkür" im Raum.
Wegen mir kann der im Raum stehen bis er umfällt. Nach "Jahren" bei uns im Forum solltest du eigentlich sehr genau wissen, dass das (diese Unterstellung) absoluter Unsinn ist.

2 Jahre für Multiplayer, da soll sich noch wer über Star Citizen aufregen, ok in dem Fall ist das Team auch viel kleiner. Freut mich das die nicht das Handtuch geworfen haben sondern weiterentwickelt haben.

Als ich es vor einem Jahr gespielt hatte, war es für mich irgendwie das einsamste Spiel was ich je gespielt habe. Die Raumstation mit den 3 NPCs war dann genug um das Geld in den 2 Stunden zu refunden.

Von Star Citizen bin ich einfach mehr Interaktion mit Spielern gewohnt.. ja es ist jetzt vielleicht nur 40% von der "Vision" fertig und das Buggy aber die 40% haben schon locker für >50 Stunden playtime gereicht. Das was da ist, macht Spaß. Mir zumindest mehr als No Man Sky + ED zusammen (und es gibt ne nette SC Community mit Live Chat, sowas hatte ich seit WoW nicht mehr).

Anyway mit Multiplayer werd ich No Mans Sky vielleicht noch eine Chance geben.

Star Citizen ist kein fertiges Spiel. Wird auch nie fertig. Und wenn dann verbuggt und mit vieeeeeeeel (Micro) Payment, ala Schiffe für 100 Euro aufwärts. Das ist ne Vision eines Verrückten der mal ne Deadline braucht.

No Mans Sky zeigt das es noch Entwickler gibt die wirklich ihr Game mögen und den Spielern was liefern wollen. Ich vergleiche das gerne mit Destiny 2. Absoluter Schrott zu Release, weniger Inhalt als der Vorgänger und seitdem nix verbessert oder mal Kritikpunkte angegangen. Stattdessen 2 20 Euro Mini-DLCs, die nichtmal unabhängig voneinander nutzbar sind um weiter abzucashen. Die Entwickler interessiert der Gamer null. Nur wie sie ihn am ehesten auspressen können.

AW: No Man's Sky: NEXT-Update jetzt als Steam-und GoG-Download, Chef-Entwickler entschuldigt sich

Das Spiel hat mich schon immer interessiert, die negativen Kommentare seit Beginn haben ein schlechtes Bild bei mir hinterlassen. Dem Spiel gebe ich eine Chance, wenn es für 5€ zu kaufen gibt.

Aber jetzt sollten sich alle bei Murry bedanken der bringt einfach so einen Patch und Entschuldigt sich sogar.
"Er könne den ganzen Tag darüber reden, was er gerne anders gemacht hätte, aber vor allem liegt ihm immer noch die Situation nach dem Launch am Herzen"

Das nennt man als heute Entschuldigung wenn man nicht mal weis wofür er sich Entschuldigen sollte!
Er könnte jeden Tag darüber reden was er anderes gemacht hätte, er hat seit 2 Jahren kein einziges mal darüber gesprochen!
Er ist sogar Untergetaucht weil natürlich klar wusste das er die ganze Zeit gelogen hat.

Eine Entschuldigung sieht so aus: Entschuldigung das ich ein Spiel beworben haben das es auch nach diesem Updatet nicht gibt.
Entschuldigung das ich statt 20 Euro und eine Early Access Phase 70 Euro verlangt habe und das ich alle über Monate hinweg ins Gesicht gelogen habe.
Hat er das jemals gesagt nein natürlich nicht!
Er tut bis heute so als sei alles ein Misverständnis!!! Er stellt es so daher als habe den Leuten einfach seine Vision des Spiels nicht gefallen.

Das ist genau das Gegenteil von Entschuldigen und dann noch die dreistigkeit man sei froh das man sich in der Lage befindet es weiter zuentwickeln.
Ich wär auch froh wenn man ein Unfertiges Early Accees Produkt anhand von Lügen für 70 Euro verkauft hätte. Waren ja nur 36 Million Dollar die in den ersten
2 Wochen eingenommen wurden. Mit der Wahrheit wäre das Spiel sogar gegen die ganzen Early Accees Titel untergegangen, ein Astroneer bot schon ab start mehr
als ein No Mans Sky für weniger als ein drittel des Preises.

2 Jahre für das Update wo kompelte Spieleentwickelt werden ist ein Witz. Das Spiel ist nämlich bis auf Optik und Menü fast 1:1 das gleiche, nur das man jetzt noch mehr Craften
muss. Im Prinzip das gleiche Gameplay nur etwas anderes ja darauf hat die Welt gewartet 2 Jahre lang. Mein neu Versuch lief gleich mal so das ich nach der recht langen Ladezeit
die Grafik Settings verstellt habe und gleich mal wieder auf dem Desktop gelandet bin. Im Kotaku Stream ist das Spiel wieder abgestürtz und auf den Konsolen scheinen die Abstrütze
öfters vor zu kommen als noch in der relase Fassung. Da hat man sich wirklich mühe geben, 2 Mann abzustellen 2 Jahre lang für 36 Million kein Schlechter deal.

Minning und Scanen dauert jetzt länger da freut man sich gleich richtig.
Rein Zufällig ist es auf den Shops wie Steam, Playstation auf der Hauptseite mit einer Preissenkung und genau das ist auch der Focus.
Nochmal mit dem Spiel kohle zu machen, diesmal zu dem Preis der schon vor 2 Jahren hätte drauf stehen sollen 28 Euro!

Dazu möchte ich kurz anmerken, ich persönlich habe mich nie über "seine Leute" aufgeregt, oder von ihnen getäuscht gefühlt. Das bezieht sich hier ganz allein auf Murray, der am laufenden Band Dinge behauptet hat, die ja nachweislich zu einem großen Teil nicht den Tatsachen entsprachen.

Der sah bei seinen Interviews auch immer total bekifft aus.
Wundert mich also nicht das er hin und wieder Falschaussagen getätigt hat.^^

Ist ja nun endlich fertig geworden und ich hab es nicht 1 min gespielt, könnt man ja mal im Herbst Sale schauen.
Nachtragend bin ich nicht wirklich, als sei es drum, steckt ja auch bis jetzt eine Menge Arbeit drin.
Aber mit Versprechungen vorne weg, sollten sie sich lieber in Zukunft zurückhalten.
So und was gibt es sonst noch zu zerreden....:ugly:

Der sah bei seinen Interviews auch immer total bekifft aus.
Wundert mich also nicht das er hin und wieder Falschaussagen getätigt hat.^^
Kiffer lügen also? :ugly:

@topic
Wie schon einmal erwähnt, ich finde es gut das sie das Produkt nicht fallen gelassen haben und es konsequent und stetig nach ihren Vorstellungen weiterentwickelt haben.

MfG

Augen auf, dein 20€ Preislimit wurde schon im Mai deutlich unterboten.[...]

Mag sein, im Mai war mein Limit aber noch bei 15€, wegen des fehlenden Mehrspielermodus. Je mehr Features es in das Spiel schaffen, desto interessanter wird es für mich letzten Endes und desto eher bin ich bereit auch einen höheren Preis dafür zu zahlen.

Zurück