News No Man's Sky: Selbst Sean Murray ist gerührt vom Permadeath-Schicksal eines Spielers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein No Man's Sky-Spieler strandet in seinem Permadeath-Spielstand auf einem tödlichen Planeten - ohne Chance auf Rettung. Die Community trauert mit, sogar Sean Murray verneigt sich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu No Man's Sky: Selbst Sean Murray ist gerührt vom Permadeath-Schicksal eines Spielers

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Clip ging viral und löste eine Welle von Mitgefühl aus ...

Ich spare mir mein Mitgefühl lieber für die zahllosen Menschen auf, die in der echten Welt hungern und sterben. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Die verhungern nicht nur in Afrika, sondern werden z.B. auch in der Ukraine jeden Tag erschossen - das ist gerade mal zwei Länder weiter.

Sorry, aber Mitgefühl für virtuelle Bildschirmtode (zumindest dieser Art, in Perma-Death-Spielen) ist grotesk, lächerlich, peinlich und absurd.

Die verhungern nicht nur in Afrika, sondern werden z.B. auch in der Ukraine jeden Tag erschossen - das ist gerade mal zwei Länder weiter.

Sorry, aber Mitgefühl für virtuelle Bildschirmtode (zumindest dieser Art, in Perma-Death-Spielen) ist grotesk, lächerlich, peinlich und absurd.
Also hast du keinerlei Emotionen wen du Spiele spielst ?

Muss ja ein sehr frisches Permadeath sein wenn er keine Ressourcen durch zerlegen von Exosuit, Schiff oder Multitool tech gewinnen kann.
Wie kann so etwas viral gehen? Zeigt doch mal seine Inventorys.

Der Clip ging viral und löste eine Welle von Mitgefühl aus ...

Ich spare mir mein Mitgefühl lieber für die zahllosen Menschen auf, die in der echten Welt hungern und sterben. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Alleine für die Frage ist die Antwort schon ja!
Du denkst echt nicht an die ganzen Influencer welche extrem hart arbeiten um blahblahblah

hast Recht!

Ich habs versucht mit Rougelikes und Permadeaths, jedesmal wenn ich nach einem langen guten Lauf gestorben bin, hatte ich ein viel intensiveres Gefühl meine Lebenszeit verschwendet zu haben als bei normalen Modi mit nicht zu löschender progession.

Zurück