-Shorty-
Lötkolbengott/-göttin
Grund ist vor allem, dass es nach 5 Stunden keinen Spaß mehr macht.
Kurz und knapp, aber treffend. Da kann sich so mancher hier eine Scheibe abschneiden.
Mit ewig langen Texten eine OT-Diskussion loszutreten und hier wieder die "Schuldfrage" des Hypetrains zu analysieren...

Falls du dich noch nicht angesprochen fühltest, daStash, hast du das Spiel nun gespielt oder fischst du immer noch im trüben?
Deine Punkte sind allesamt Banane:
1. schlechte Außenkommunikation ist etwas anderes als gezielt Lügen auf eindeutige Fragen in Interviews zu geben.
2. Die Medien haben exakt das wiedergegeben was kommuniziert wurde, zeig mir mal ein Artikel der nicht auf den Aussagen zu einem Interview entstand, sondern aus den persönlichen Gedankengängen eines Redakteurs.
3. "um im Nachhinein festzustellen, dass Anforderungen welche zum Releasezeitpunkt "ersichtlich" waren, nicht erfüllt wurden."
Exakt. Dazu muss man dass Stück Software allerdings erstmal gekauft haben.
Man lernt daraus, dass man sich hier ohne Skrupel zu Spielen und deren Releasezustand äußern darf ohne jemals damit in Berührung gekommen zu sein.
Der Titel des Threads ist dir wohl wieder entfallen oder?
Wenn mir das eh schon zuviel Geld ist dann warte ich doch erstmal ein paar Wochen die Reaktionen und Tests ab. Sorry, ich habe keinerlei Mitleid mit den Leuten denen es nicht gefällt

Anonsten werde ich bestimmt nicht meine Rhetorik an deine speziellen Anforderungen anpassen.