No Mans Sky: Massiver Spielerverlust von 99 Prozent auf Steam

Hach das wird ein spaß mit Star Citizien :ugly:

Inwiefern ?
Star Citizen ist relativ Transparent da es keinen Publisher gibt.
Jetzt wo Finanzierung und Engine stehen und das Entwicklerstudio aufgebaut ist kann Star Citizen nun Anfangen im großen Stil weiterprogrammiert zu werden.
Was viele dabei vergessen ist das Spiele wie WoW trotz Finanzierung durch den Publisher und bereits bestehendem Studio auch ihre 5-6 Jahre Entwicklung gebraucht haben.
Star Citizen wird also keines Falls im Schnecken tempo entwickelt.

Ich bringe eben etwas zu Ende, das ich angefangen habe...aber solche Einstellungen sind aus der Mode gekommen...

Das hat doch nix mit Einstellung zu tun.
Wenn was keinen Spaß macht - dann lässt man es. Vor allem bei nem Hobby!

Ich mach doch kein Hobby um dann keinen Spaß zu haben :)

• Like
Reaktionen: ZMC
Inwiefern ?
Star Citizen ist relativ Transparent da es keinen Publisher gibt.
Jetzt wo Finanzierung und Engine stehen und das Entwicklerstudio aufgebaut ist kann Star Citizen nun Anfangen im großen Stil weiterprogrammiert zu werden.
Was viele dabei vergessen ist das Spiele wie WoW trotz Finanzierung durch den Publisher und bereits bestehendem Studio auch ihre 5-6 Jahre Entwicklung gebraucht haben.
Star Citizen wird also keines Falls im Schnecken tempo entwickelt.

Wegen der Erwartungshaltung. Immerhin ist es diese die den meisten Leute den Spaß am spielen verdirbt. Im Grunde wird halt jetzt gesagt, das gelogen wurde, das Versprechen nicht eingehalten wurden, etc. Aber im Grunde liegt es einfach an der Erwartungshaltung der Nutzer.

Dies sollte nicht nur für das Entwicklerstudio Hello Games eine Lehre sein, sondern auch für andere Entwickler.

Auch hier ist es wieder so: Eigentlich sind die Leute selbst schuld. Niemand geht in einen Autoladen und kauft ein Auto weil es gelb ist (sorry für den doofen Vergleich).

Und ich hatte anfangs echt überlegt ob ich mir das kaufe, bloß gut nicht. Erschreckend sind auch die Reviews:
Kürzlich: Äußerst negativ (8,309 Reviews)

Wer weniger als 2 Stunden gespielt hat, kann das Spiel innerhalb der ersten zwei Wochen wenigstens wieder zurückgeben. Aber 2 Stunden sind sicher zu wenig um sich einen Eindruck davon zu machen....

In dem Fall ein klares Ja.

"Demokratie" und Idiotie haben nichts miteinander zu tun, auch wenn das eine immer als Ausrede für das andere gebracht wird.
Aha und das entscheidest du, weil du die Weisheit mit Löffeln gegessen hast? Das hatten wir ja schon einmal, dass anders denken verfolgt wurde, warum sollte das diesmal anders, richtiger sein, weil derjenige von seiner Ansicht auf der deiner Meinung nach falschen Seite steht? Tzz

Manchmal sollte man erst einmal nachdenken bevor man seine Gedanken in die Öffentlichkeit entlässt. Denk mal darüber genauer nach!

MfG

Keine Sorge, ich denke genug nach ;)

Und hier einen auf "mimimi... Du bist ja auch ein N*zi" machen - do it, mir egal.
Fremdenfeindlichkeit unter dem Deckmäntelchen der Demokratie "beschützen"... Denk darüber lieber mal nach.

Ich befürwortete die AFD nicht aber ich bin strikt dafür sich mit demokratisch legitimierten Parteien, die dazu auch noch einen größeren Bevölkerungsanteil vertreten, inhaltlich und thematisch auseinanderzusetzen und eben Volkes Wille Rechnung zu tragen. Das was du machst ist diktatorisch und entspricht überhaupt nicht demokratichen Werten und vor allem der Gewaltenteilung. Du urteilst und richtest in einer Instanz und bist damit selber nicht besser als das was du zu verhindern gedenkst.

Also, denk nochmal nach, bevor du so etwas vorderst.^^

MfG

In dem Fall ein klares Ja.

"Demokratie" und Idiotie haben nichts miteinander zu tun, auch wenn das eine immer als Ausrede für das andere gebracht wird.

NAZIKEULE!!!! ICH HABS ZUERST GESAGT, ICH GEWINNE!!!

Was fürn Blödsinn...

Bezüglich NMS, das ganze Debakel hat mich leider mal wieder in der Einstellung bestätigt, kein weiteres Geld für Spielepresse auszugeben. Wenn ich nur das Pressematerial ohne kritische Hinterfragung, Kontextualisierung usw. konsumieren will, sind diese auch so ganz einfach zugänglich und da weiss ich wenigstens, dass ich beschissen werde.

Hab mir das Spiel selbstverständlich nicht gekauft, den ganzen preorder-Mist überlasse ich gerne Leuten mit mehr Geld und grösserer Frusttoleranz.

Zurück