No Man's Sky: Fans sammeln Geld für Danksagung und spenden Überschuss an kranke Kinder

AW: No Man's Sky: Fans sammeln Geld für Danksagung und spenden Überschuss an kranke Kinder

BF4 lief doch alles in allem gut und mit versprochenen Umfang?! Kann man, finde ich, nicht vergleichen. Somal wir hier von einem Indianbieter reden.

MfG

BF4 lief zum Start unter aller Sau. Der Umfang war da, die Spielbarkeit aber nicht. Der Netcode war katastrophal, das Spiel ist gecrasht wie sonstwas, Lags, Serverabstürze, Soundloop-Crashes, DX-Crashes, unzählige Bugs, schlechte Maps mit Fokus auf Optik anstatt Gameplay, und und und. Und DICE hat sich bis Ende Jänner/Anfang Februar überhaupt gar nicht geäußert. Das Spiel kam Mitte November raus.
Klar NMS war ein Indy-Spiel, aber genau darum ist der Katastrophenstart von BF4 zumindest vergleichbar. Es war viel viel mehr Kohle und Expertise vorhanden, trotzdem hat man das Spiel massiv verstümmelt herausgebracht. Ich habs damals von Beginn an mitgemacht. Einmal und nie wieder.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: No Man's Sky: Fans sammeln Geld für Danksagung und spenden Überschuss an kranke Kinder

Wow, so unterschiedlich können Erfahrungen sein. Aber ich bin ehrlich, ich weiß jetzt nicht genau ob ich das verdrängt habe oder es bei mir in der beschriebenen Form nicht auftrat. Ich meine es war Letzteres.

MfG
 
AW: No Man's Sky: Fans sammeln Geld für Danksagung und spenden Überschuss an kranke Kinder

Wow, so unterschiedlich können Erfahrungen sein. Aber ich bin ehrlich, ich weiß jetzt nicht genau ob ich das verdrängt habe oder es bei mir in der beschriebenen Form nicht auftrat. Ich meine es war Letzteres.

MfG
Es gab Spieler die hatten wenige Probleme. Ich kann mich nur an unzählige Forenthreads erinnern, wochen/monatelang mit denselben Themen.
Die Beta im Oktober lief bei mir besser als das fertige Spiel, was mich doch schockiert hat.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: No Man's Sky: Fans sammeln Geld für Danksagung und spenden Überschuss an kranke Kinder

Ist aber schon ein Unterschied, ob man nicht funktionierende Inhalte verkauft oder beworbene Inhalte nicht bieten kann. Beides kann man nachpatchen aber ob etwas schlecht funktioniert oder nicht existiert ist, rein auf das Produkt gesehen, ein Unterschied.


Um das mal auf den Kern herunter zu brechen.
 
Zurück