Leob12
Lötkolbengott/-göttin
AW: No Man's Sky: Fans sammeln Geld für Danksagung und spenden Überschuss an kranke Kinder
BF4 lief zum Start unter aller Sau. Der Umfang war da, die Spielbarkeit aber nicht. Der Netcode war katastrophal, das Spiel ist gecrasht wie sonstwas, Lags, Serverabstürze, Soundloop-Crashes, DX-Crashes, unzählige Bugs, schlechte Maps mit Fokus auf Optik anstatt Gameplay, und und und. Und DICE hat sich bis Ende Jänner/Anfang Februar überhaupt gar nicht geäußert. Das Spiel kam Mitte November raus.
Klar NMS war ein Indy-Spiel, aber genau darum ist der Katastrophenstart von BF4 zumindest vergleichbar. Es war viel viel mehr Kohle und Expertise vorhanden, trotzdem hat man das Spiel massiv verstümmelt herausgebracht. Ich habs damals von Beginn an mitgemacht. Einmal und nie wieder.
Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
BF4 lief doch alles in allem gut und mit versprochenen Umfang?! Kann man, finde ich, nicht vergleichen. Somal wir hier von einem Indianbieter reden.
MfG
BF4 lief zum Start unter aller Sau. Der Umfang war da, die Spielbarkeit aber nicht. Der Netcode war katastrophal, das Spiel ist gecrasht wie sonstwas, Lags, Serverabstürze, Soundloop-Crashes, DX-Crashes, unzählige Bugs, schlechte Maps mit Fokus auf Optik anstatt Gameplay, und und und. Und DICE hat sich bis Ende Jänner/Anfang Februar überhaupt gar nicht geäußert. Das Spiel kam Mitte November raus.
Klar NMS war ein Indy-Spiel, aber genau darum ist der Katastrophenstart von BF4 zumindest vergleichbar. Es war viel viel mehr Kohle und Expertise vorhanden, trotzdem hat man das Spiel massiv verstümmelt herausgebracht. Ich habs damals von Beginn an mitgemacht. Einmal und nie wieder.
Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk