News Light No Fire: Endlich Neuigkeiten zum Spiel nach No Man's Sky

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hello Games arbeiten an ihrem nächsten Spiel Light No Fire. Vom Chef Sean Murray gab es nun Neuigkeiten zu den Ozeanen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Light No Fire: Endlich Neuigkeiten zum Spiel nach No Man's Sky

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

äähm ... wo sind die Neuigkeiten zum Spiel?
Das die Updates in NMS mit den neuen Features aus Light No Fire verknüpft sind wissen doch schon alle.

Also ich wusste nichts von verknüpften Features bis ich gestern die Infos bei Steam zum NMS-Update gelesen habe. Ich freu mich jedenfalls drauf, das sieht irgendwie relaxed, aber spannend und abwechslungsreich aus. Mal schauen, ob der Launch besser von der Hand geht, als bei NMS. Obwohl ich gestehen muss, dass ich damals weniger auf die versprochenen Features geachtet habe und sehr viel Spaß hatte. Ich war voll zufrieden mit dem Spiel, als ich das "Ziel" erreicht hatte und habe erst dann den Shitstorm mitbekommen.

Wäre schön gewesen direkt ein paar Beispiele mit zu nennen. Ich kenne das auch schon seit längerem, dass Hello Games Techniken teilt. Davor haben die so etwas bspw beim World Update genannt. Da ging es, glaube ich, um die Lichteffekte oder so. Denn beide Games laufen in der gleichen Engine. Diese haben sie weiter entwickelt und für No Light no Fire brauchten sie eine bestimmte Lichttechnik, damit es noch besser aussieht und das wurde dann auch direkt genutzt, um No Man's Sky mit besserem Licht zu versorgen. Und so gibt es noch ein paar weitere Dinge, wovon beide Games voneinander profitieren, da eben gleiche Engine.

Klingt ganz nett ..
Ist No Mans Sky nun eigentlich halbwegs fertig?
Meine letzte Cyberpunk-Runde ist durch und ich beiße mich mal wieder an XCom2 fest, hätte jedenfalls echt Bock aufn bisl Weltraumabenteuer zum Zeit versenken.

Dann hast Du wohl in den letzten Monaten unterm Stein gepennt.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch heute zum ersten Mal davon lese, habe aber NMS (noch) nicht gespielt und daher drum herum nur wenige Meldungen verfolgt.
Vielleicht haben Spieler die Hello Games eher verfolgen das besser mitbekommen.
Ich freue mich natürlich, dass sie ein neues Spiel entwickeln und wünsche, dass es ausgereifter erscheint als ihr Erstprojekt.

Klingt ganz nett ..
Ist No Mans Sky nun eigentlich halbwegs fertig?
Meine letzte Cyberpunk-Runde ist durch und ich beiße mich mal wieder an XCom2 fest, hätte jedenfalls echt Bock aufn bisl Weltraumabenteuer zum Zeit versenken.
Definitiv! Es ist absolut nicht mit der Releaseversion zu vergleichen. Das Spiel ist fantastisch.

Habe mir jetzt erstmal Mass Effect Legendary-irgendwas Edition gekauft. No Man's Sky ist aber schon auf der Wunschliste gelandet :daumen::love:

Zurück