News No Man's Sky: Update mit zeitlich limitierten Expeditionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Hello Games geben den Spielern von No Man's Sky eine weitere Gelegenheit auf Belohnungen. Zeitlich limitierte Expeditionen feiern ihre Rückkehr.

Was sagt die PCGH-X-Community zu No Man's Sky: Update mit zeitlich limitierten Expeditionen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich mag kein zeitlichen Beschränkungen. Und lass diese Köder darum ganz gewiss am Haken vergammeln. Anscheinend sind meine Nervenenden auch zu verbrüht, um durch FOMO noch stimmuliert werden zu können.

Es gibt einen Weg, bei denen man das Spiel austrickst und so eine bereits verfallene Expedition spielen kann.
Man kann so auch die Belohnungen bekommen. Kann aber sein das es nicht 100%ig läuft.
Und halt alles Offline.

Es gibt hier auch einen Cheat, bei dem man sich die Belohnungen direkt freischaltet, falls man keine Lust hat.

Der Weg ist, eine JSON Datei zu ändern...
Und dann gibt es das hier noch.

"Zeitlich limitierte Expeditionen feiern ihre Rückkehr."

Zeitlich limitierte Expeditionen gibt es doch schon seit Jahren und ist auch nicht so als hätten die das zwischendurch längere Zeit pausiert. Ehrlich gesagt sind die Expeditionen mit einer der Hauptgründe weswegen ich nie wirklich in NMS reingekommen bin. Ich hasse zeitliche Begrenzungen und FOMO in Spielen.

Auch jetzt, wenn ich die Expeditionen nachholen wollen würde, müsste ich mich in zwei Wochentakt durchhetzen, oder wie? In einem Spiel das eigentlich dazu vorgesehen ist einen Gang zurückzuschalten, sich zu entspannen und Zeit zu nehmen. Verstehe einfach nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

Zurück