• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nix

AW: [S] Grafikkarte, ab HD7950

Ich hab dir die Karte hier angeboten. Der Wert bzw Verkaufspreis ist ueber 100€. D. h. es muss ein Bild mit Zettel mit meinem Nick und dem Datum drauf hier gepostet werden. In nem extra Verkaufsthread kann ichs ja verstehn aber so... Tja, wird mir nichts anderes übrig bleiben als komplett ins Luxx zu wechseln.

AW: [S] Grafikkarte, ab HD7950

oh, das edit hab ich jetzt erst gesehen. so ein unsinn. du hast mir die karte zwar angeboten, aber direkt dort schon ein bild posten sehe ich als nicht nötig... wenn ich interesse an der karte gehabt hätte, DANN das bild. naja, was will man machen...

Ab mitte bis ende März hätte ich eine XFX Radeon HD 7870 Tahiti XT anzubieten.
Die Karte läuft einwandfrei und ist nichtmal ein jahr alt.

AW: [S] Grafikkarte, ab HD7870XT (tahiti LE)

Ich hätte eine Sapphire Radeon HD 7870 Ghz Edition OC, allerdings ist das die mit Pitcairn XT und nicht Tahiti LE.
Karte ist seit 2 Wochen in meinem Rechner, also noch nahezu neu (Garantieaustausch aufgrund der Blackscreenprobleme der ersten Charge, nun aber behoben)

Hätte hier folgende Karte für dich:

VTX3D Radeon HD 7870 Black Boost Edition

160€ inklusive Versand
Zahlung per Paypal mögich...

Anhänge

• IMG_2610.JPG
    IMG_2610.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_2611.JPG
    IMG_2611.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 15

die normale 7870 lehne schonmal dankend ab.
die xfx karte ist natürlich auch preislich attraktiver als die vtx3d, ich würde aber natürlich gerne bilder sehen ;)
wenn die nun zufälligerweise noch die DD version wäre, klingt die nochmals interessanter.

:daumen:
offiziell scheint es interessanter weise übrigends keine xfx mit tahiti le zu geben, zumindest ist auf deren homepage diese karte nirgends aufgeführt.

Ich habe mich auch gefreut als ich das erste mal GPU-Z geöffnet habe und das gesehen habe, da ich eigentlich eine "normale" 7870 gekauft hatte.
Die Bilder werden erst im späteren Tagesverlauf folgen, weil ich vorher leider keine Zeit habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder
Besser ging es mit Handy und eingebauter Karte leider nicht

Anhänge

• ForumRunner_20140214_170436.png
    ForumRunner_20140214_170436.png
    679,1 KB · Aufrufe: 9
  • ForumRunner_20140214_170453.png
    ForumRunner_20140214_170453.png
    599,8 KB · Aufrufe: 12

sieht soweit gut aus. eine feste zusage kann ich dir noch nicht geben, wer weiss, ob mir noch ein besseres zugetragen wird ;) aber du hast ja auch gesagt, du kannst die erst im märz abgeben.

Zurück