Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendos Ultra 64, AOL kauft Netscape (PCGH-Retro, 24. November) gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nintendos Ultra 64, AOL kauft Netscape (PCGH-Retro, 24. November)
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nintendos Ultra 64, AOL kauft Netscape (PCGH-Retro, 24. November)

Deswegen sah man in Playstation Werbungen
mit der bin ich gros geworden. Habe mit meinen Eltern seit ich 3 Jahre alt bin immer Mario 64 gespielt und ich habs bis heute nicht geschafft alle 120 Sterne zu holen da ich schlichtweg keine Zeit habe und auch schon vor ein paar Jahren damit aufgehört habe
ich bin bei 119 Sternen gefangen
Ach was haben wir uns wegen dieser Konsole + Mario Party und Mario Kart gestritten