[Nintendo/Wii-Thread]

Wie ich im Handbuch mal gelesen habe, gibt es ein "spezielles" Kabel, was man bei Nintendo kaufen kann, damit die Grafik etwas besser wird.

Hat dieses Kabel hier jemand, und wenn ja, ist die Grafik damit wirklich besser?

Ich mein, bis auf die Grafik ist die Wii schon sehr interessant. Mich stört leider auch ein wenig die Genauigkeit mit der die Bewegungen umgesetzt werden.

Aber wahrscheinlich muss ich nur nen wenig länger mit dem Konfigurieren auskommen ^^

Ich glaub du meinst ein Komponentenkabel.
Das brauchst man, um auf einem 16:9 TV bessere Grafik zu erhalten (glaub 480p).

Ich hab meine Wii damit angeschlossen, aber ob es viel besser ist weiß ich nicht, weil ich keinen Vergleich habe.

Moin,

hmm könntest Du evetuell einen Test machen zwischen dem normalen Scart-Kabel und dem Komponentenkabel?
Ich würde mir dann auch das Komponentenkabel gönnen, allerdings nur wenn es wirklich was bringen sollte. Das ich dadurch kein 1080p bekomme ist mir klar, aber wenn sich das Bild auf nem LCD dadurch verbessern würde hätte das Kabel wenigstens einen Sinn :9

Gruss,
Darth / Michael

ja, damit is die wii angeblich ja HD-Ready xD Ich besitze das Komponentenkabel und ich habe schon einen Unterschied feststellen können. Zum positiven hin. ;)

Ich hab auch mal ne Frage: Wann gibts mal ein Flashplayer-update für den Internet-Kanal??? Der is so uralt und kann keine HQ-Videos bei YT abspielen xD

Habe das neueste Update 4.0E drauf.

Was erwartet ihr euch von Super Mario Galaxy 2?

Nicht viel, da ich den ersten Teil schon langweilig fand. ^^ Ich kann mich generell nicht wirklich für Mario begeistern, da mir jeder neue Teil nur wie ein Aufguss des letzten vorkommt. :crazy: Mario Party ist ganz nett, wird aber auch fix langweilig und sorgt für lange Gesichter, wenn ich bei nem Kumpel mit noch anderen zusammen spiele.
Damit entfallen für mich so ziemlich alle Games, durch die die Nintendo Konsolen berühmt geworden sind. :ugly:

Hab mir letzt Red Steel zugelegt...
(Software Pyramide yeah :ugly:)

Was nen Müll...

Aber dafür rockt Resident Evil 4 Wii alles weg :hail:

Zuletzt bearbeitet:
welches spiel gut ist ist Tiger woods 2010 mit der wii motion Plus stehe nicht so auf golf aber das spiel ist einfach super

Hallo,
wollte nur schnell mal fragen ob alle Spiele bei denen das Wii Motion Plus dabei ist, auch nur mit
diesem funktionieren?
Würde mir nämlich mal zB das Wii Sports Resort aus der Videothek ausleihen, da muss ich aber
für zusätzliche Peripherie auch extra Leihgebühren zahlen!

mfg phoenix

Wii? find ich gut!!!

aber kann mir mal einer erklären warum ein vollständiger Controller (also Wiimote plus Nunchuck) satte 60 ökken kostet???

es kann doch nicht wahr sein, das 3 Controller genauso viel kosten wie die Konsole an sich???

Zurück