Nintendo Switch: Vorbestellung in Deutschland - voraussichtliche Preise bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Vorbestellung in Deutschland - voraussichtliche Preise bekannt

Wo kann man die Nintendo Switch in Deutschland vorbestellen? Nach der kürzlich stattgefundenen offiziellen Vorstellung der neuen Konsole aus dem Hause Nintendo haben nun einige Online-Shops ihre Preise veröffentlicht, zu denen sich das Gerät vorbestellen lässt. Bei Amazon sowie bei GameStop wird die Switch für 329,99 Euro gehandelt, während bei Saturn 329 Euro und bei Media Markt zwischenzeitlich 349 Euro fällig werden. Bei dem Versandhändler Amazon ist die Vorbestellung derzeit vorerst nicht mehr möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Vorbestellung in Deutschland - voraussichtliche Preise bekannt

Alleine die Konsole ohne Spiel ist doch schon recht teuer. Das Tablet wird 720p auflösen, wie sieht es mit der Docking Station aus. Wird dort nativ 1080p angezeigt auf dem TV? Und wenn ein neuer Joystick 70 Dollar kostet, was wird das erst in Euro? +-90. Da fängt es doch an zu schmerzen. Besonders wenn sich diese Joy-Controller erst noch beweisen müssen. Kommt mir vor, wie das WiiU-Tablet...Idee super, aber doch ein bisschen stiefmütterlich behandelt.

Bin nicht so der die Negativkeule rausnehmen will, aber ich finde es doch ein bisschen happig, was sie zum Start der Konsole an Spielen anbieten. Gott sei Dank kommt das Zelda-Game. Aber es fühlt sich ein bisschen an wie der WiiU-Release. Wollte mir die Konsole eigentlich mit Zelda sofort holen, warte aber jetzt lieber mal auf ein Zeldabundle.

Für ein Spielzeug ist es mir zu teuer, dazu die Controller, die Games und der berühmte Kassenschlager. Da sind dann mal schnell 500 Taler versenkt

Ich würde ja gerne mir Pokemon Mond kaufen, aber der 3DS ist mir dafür auch zu teuer.
Ich werde dann lieber das Geld in einen neuen PC stecken, habe ich mehr davon.

Hab gleich mal die graue Version Vorbestellt. Was mich bei der Switch total anmacht ist der Joy Con. Was der alles kann ist echt mal interessant. Seit dem Gamecube hat mich bisher keine Nintendo Konsole so sehr angemacht wie die Switch. Hoffentlich wird Legend of Zelda kein Reinfall. Ansonsten werden das teure ~400€

Ich hoffe natürlich das Youtube Netflix und Co mit an Board sind, dann brauch ich keine Settop Box mehr kaufen.

Besten

Zurück