News Nintendo Switch 2 schon heute ohne Einladung vorbestellen

hast du eine bessere Quelle? Da steht nur drin, dass die Cartridge den Key enthält, aber nix zum Thema Verhinderung vom Weiterverkaufen.

Habe ich auch nicht gesagt. Ich sagte, dass das für Nintendo die Möglichkeit bietet.

Das scheint mir aber was ganz anderes zu sein, weil auf anderen Seiten werden 64GB-Cartridges bestätigt und da müssten ja erst mal Spiele erscheinen, die da nicht draufpassen…ansonsten wäre das dann ja ein doch etwas größerer Schlüssel mit 64 Milliarden Zeichen🤪

Seit wann hat die Größe des Spieles was damit zu tun? Das machen schon seit zig Jahren bestimmte Publisher und Entwickler und da ging es nie um die Größe des Spieles. Siehe beispielsweise Fallout 76.

Nintendo sammelt jetzt die Vorbestellungen ein, kann jetzt die rechtelosen Arbeiter in China zum Maximum von 7x14 treiben und dann in einem Monat die Container in die Schiffe schieben.

Im Prinzip haben sie 1-1,5 Monate Zeit jetzt mehr oder weniger zu produzieren.

Ob man beim Bundle den Code verkaufen kann? Oder ist das Hartware gebunden?
Hab mir das Bundle gekauft und hätte gern das Spiel als Cartridge und daher die Überlegung den Code zu verkaufen..

eit wann hat die Größe des Spieles was damit zu tun? Das machen schon seit zig Jahren bestimmte Publisher und Entwickler und da ging es nie um die Größe des Spieles. Siehe beispielsweise Fallout 76.
Was ich damit sagen wollte ist, dass es sich nicht um eine normale Cartridge handelt und es die auch weiterhin geben wird.

Ob man beim Bundle den Code verkaufen kann? Oder ist das Hartware gebunden?
Hab mir das Bundle gekauft und hätte gern das Spiel als Cartridge und daher die Überlegung den Code zu verkaufen..
Das ist der Vorteil der GameKey-Card, dass man das ganze wie ein physisches Spiel ausleihen und verkaufen kann.
Wenn du in nicht einlöst, wirst du ihn verkaufen können.
Das ist unabhängig von der Benutzung, darum wurde es eingeführt.

Das ist der Vorteil der GameKey-Card, dass man das ganze wie ein physisches Spiel ausleihen und verkaufen kann.

Das ist unabhängig von der Benutzung, darum wurde es eingeführt.
Dem Bundle liegt keine GameKey-Card bei, lediglich der Downloadcode.

Und Ausleihen wird gehen ja. Weiterverkaufen von benutzten Downloadcodes ist dabei nicht miteingeschlossen.

Dem Bundle liegt keine GameKey-Card bei, lediglich der Downloadcode.

Und Ausleihen wird gehen ja. Weiterverkaufen von benutzten Downloadcodes ist dabei nicht miteingeschlossen.

Ach Entschuldigung, da habe ich mich verlesen🫣

Ne, der Downloadcode vom Bundle ist dann nur als Virtual Game Card in der Familie verleihbar, da hast du Recht.

Zurück