Nintendo Switch vor Präsentation: NYC-Store nimmt ab morgen Vorbestellungen entgegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch vor Präsentation: NYC-Store nimmt ab morgen Vorbestellungen entgegen

Die Nintendo-Filiale in New York City wird ab morgen früh Ortszeit Bestellungen der Switch-Konsole entgegen nehmen. Diese stehen zur Verfügung, "solange der Vorrat reicht". Warum ein Hersteller die Vorbestellung eines Massenprodukts limitiert, hinterlässt das eine oder andere Fragezeichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch vor Präsentation: NYC-Store nimmt ab morgen Vorbestellungen entgegen

AW: Nintendo Switch vor Präsentation: NYC-Store nimmt ab morgen Vorbestellungen entgegen

funfact:

die hardware kann nicht mehr als eine wiiu.

AW: Nintendo Switch vor Präsentation: NYC-Store nimmt ab morgen Vorbestellungen entgegen

lol.. die haben noch nicht mal für den werbe-trailer ein aktuelles spiel
da läuft skyrim von 2011
ich lach mich kaputt...

null 3rd party support wie bei der wiiu und somit der nächste fail!

ich hol mir garantiert keine 400€ konsole, um darauf NUR exklusives zu spielen

Zurück