News Nintendo-Leak: Das sollen die Pläne für die Vorbestellung der Switch 2 sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Insider Gaming ist an Dokumente eines großen US-Händlers bezüglich der Nintendo Switch 2 gelangt. Diese sollen den Start der Vorbestellungen sowie den Release der Konsole angeben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo-Leak: Das sollen die Pläne für die Vorbestellung der Switch 2 sein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin gespannt ob bei der Switch die Preise auch so durch die Decke gehen werden.
Klar scalper wird es zu genüge geben aberhoffentlich hält sich das in Grenzen.

Die Münze für Vorbesteller ist imo auch ein Witz.

Erst einmal schauen, was überhaupt für Exklusivspiele erscheinen werden. Erst dann kann man einigermassen abschätzen, wieviel mal sich die Switch 2 verkaufen wird und ob sie tatsächlich ausverkauft sein wird. Ich würde sagen, einfach mal abwarten und Tee trinken...

Ich mache es einfach wie bei der Switch: Bei Gelegenheit mal in den Media Markt gehen und wenn sie eine Switch 2 da haben, kaufe ich sie. Wenn nicht, dann warte ich halt. Hat mir bei der Switch 1 auch nicht geschmerzt. Fusee Gelee Kompatibel ist meine Switch dennoch. Ich habe noch ein paar Ideen, was ich auf der Switch 1 spielen kann und sonst tut es auch noch der 3DS.

Was mich aber tatsächlich wundert ist, dass zumindest Media Markt bisher keine Anstalten macht, irgendwie einen Abverkauf zu starten. Die verkaufen die Konsolen immer noch für 300+ Euro und da besseren auch die Angebote mit ein oder zwei Spielen nichts dran. Für eine inzwischen 8 Jahre alte Konsole ist der Preis quasi ewig stabil geblieben. Gar nicht mal so schlecht für Nintendo gelaufen.

Fusee Gelee funktioniert ja nur, weil es in der ersten Version einen Fehler im RCM gab. Ist nicht auszuschliessen, aber ich würde nicht darauf hoffen dass so ein ähnlicher Fehler nochmal passiert.

Zurück