Nintendo Switch - Video: Bowser & Sohnemann stellen Kinderschutz-Einstellungen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo Switch - Video: Bowser & Sohnemann stellen Kinderschutz-Einstellungen vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch - Video: Bowser & Sohnemann stellen Kinderschutz-Einstellungen vor

Nintendo Switch - Video: Bowser & Sohnemann stellen Kinderschutz-Einstellungen vor

Nette Idee mit dem Video aber das Smartphone das Bowser in den Händen hält :lol: das sieht so winzig aus, bei Bowsers Grösse braucht man eins in Tabletgrösse :D

Die Funktionen der Altersbeschränkung sind ganz ok und endlich erlaubt es denn Eltern auch mal die Kontrolle über sowas zu haben, es beugt Spielsucht vor! Es kommt nicht bei jedem vor aber zu viel zocken kann dazu führen.

AW: Nintendo Switch - Video: Bowser & Sohnemann stellen Kinderschutz-Einstellungen vor

Finde ich gut. :daumen:
Aber ich bin ganz ehrlich, zum Glück gab es so etwas bei mir damals nicht. :ugly:

Zurück