Nintendo Switch: Über 100 Spiele in Entwicklung, Super-Bowl-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Über 100 Spiele in Entwicklung, Super-Bowl-Trailer veröffentlicht

Aktuellen Angaben von Nintendo zufolge befinden sich mittlerweile über 100 Spiele für die Switch in Entwicklung, die von zahlreichen verschiedenen Publishern stammen. Ein eigener Werbespot für die größte US-amerikanische Sportveranstaltung soll derweil das Interesse an der neuen Konsole nähren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Über 100 Spiele in Entwicklung, Super-Bowl-Trailer veröffentlicht

AW: Nintendo Switch: Über 100 Spiele in Entwicklung, Super-Bowl-Trailer veröffentlicht

Ich finde den Werbespot echt toll. Er zeigt eigentlich alles, was man zur Switch wirklich wissen muss, zeigt, dass es ein System für alle ist, sowohl jung als alt, casual wie core gamer. Und der Song Believer von Imagine Dragons ist einfach nur geil! Zudem passt sein Text erschreckend genau auf die Switch.

AW: Nintendo Switch: Über 100 Spiele in Entwicklung, Super-Bowl-Trailer veröffentlicht

Bin mir nicht ganz sicher, aber war das bei der Wii U damals nicht ein ähnliches Announcement? Bis dann zumindest die 3rd Party Publisher die Konsole doch noch gedroppt haben?
Bin vorerst glücklich mit meiner 3DS, während meine WiiU verstaubt. Mal ein Jahr lang nach release abwarten und gucken wie sich das Gerät entwickelt - kein Bock auf nen weiteren Marketingbla-Klogriff

Was sagt die Quanität über die Qualität aus? Wenn man da jedes kleine Indie Spiel mit zählt, sind 100 Stück in der Entwicklung nicht gerade viel. Das meiste dürften ja eh Ports und keine Exklusiventwicklungen sein.

Zurück