News Nintendo Switch: Die Top 100 Switch-Games!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zelda? Oder doch Mario? Wir haben in der Redaktion die Köpfe zusammengesteckt und für euch die Liste der Top 100 Switch-Games angelegt!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch: Die Top 100 Switch-Games!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Vielen Dank für die Top 100 Switch, die beste, welche ich bis jetzt gesehen habe! Werde bestimmt mal in den einen oder anderen Vorschlag rein schauen.

Für mich ist Super Mario Wonder auf Platz 1, kommt es doch von allen Marios am meisten an Mario 3 auf dem NES heran. Habe mir wegen Wonder extra einen E-Sports Controller gekauft, weil die 2D-Platformer mit Tastatur nicht gut spielbar sind.

Ein Titel den ich für die Switch immer vermisst habe, ist ein aktuelles F-Zero. Mario Cart 8 Deluxe kann man damit nicht vergleichen. F-Zero X ist aber gut gealtert, läuft es heute mit beliebiger Auflösung und FPS obwohl es ein Spiel für Röhrenfernseher ist. Freue mich schon, wenn gute 8K-Monitore bezahlbar werden, da wird alles von Nintendo Bombe laufen.

Wir haben in der Redaktion die Köpfe zusammengesteckt.
Ein schönes Bild, hoffentlich wieder auseinander bekommen :daumen:

Zurück