Nintendo Switch: Neuer Trailer zeigt drei Minispiele aus 1-2-Switch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Neuer Trailer zeigt drei Minispiele aus 1-2-Switch

Die Veröffentlichung der Nintendo Switch steht bald bevor und neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird auch die Minispielsammlung 1-2-Switch zum Launch-Aufgebot aus eigener Entwicklung gehören. Ein neuer Trailer gewährt nun einen weiteren Ausblick auf drei der insgesamt 28 enthaltenen Minispiele.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Neuer Trailer zeigt drei Minispiele aus 1-2-Switch

Vor ca. 2 Wochen habe ich beim MM meines Vertrauens mitbekommen, wie sich ein paar Verkäufer über die kommende Switch und 1-2-Switch unterhalten haben. Einer hatte wohl schon an einer Info Veranstaltung teilgenommen und Info Blätter bekommen und die Regale im Gamingbereich wurden auch schon ein bisschen umorganisiert. Die (private) Meinung der Verkäufer zur Switch waren sagen wir es mal nett, sehr negativ gefärbt. An einen wirklichen Erfolg schien keiner zu glauben, insbesondere, da die Minispiel Sammlung nicht direkt der Konsole beiliegt und man nicht so recht weiß wie man das für 50€ extra dem Kunden andrehen soll.

Der Trashfaktor ist so hoch, dass ich langsam richtiger Fan von 1-2-Switch werde.

Warum eigentlich nicht Achseln und Beine statt Damenbärtchen rasieren? Ab 18 wäre auch eine Landing Strip-Challenge drin^^

Zurück