Nintendo NX: Tequila Works sieht die Zukunft der Konsole positiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: Tequila Works sieht die Zukunft der Konsole positiv

Die Informationen zur Nintendo NX sind aktuell recht rar. Nintendo hält sich weiterhin bedeckt und dies auch gegenüber Entwicklern. Laut dem PR-Manager des RIME-Entwickler Tequila Works, hat der japanische Spiele- und Konsolenhersteller auch den Entwicklern die Konsole noch nicht präsentiert. Dennoch macht er sich keine Sorgen um einen etwaigen Erfolg der Konsole.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo NX: Tequila Works sieht die Zukunft der Konsole positiv

Eine gute Möglichkeit zu punkten sehe ich wenn das neue Dragon Quest XI auch für die NX erscheinen würde, ohne allzu große Abstriche in der Grafik natürlich.

Zusammengefasst:

Er hat keine Ahnung was nx ist, aber ist halt trotzdem irgendwie der Meinung wird schon werden.

Eine gute Möglichkeit zu punkten sehe ich wenn das neue Dragon Quest XI auch für die NX erscheinen würde, ohne allzu große Abstriche in der Grafik natürlich.

Das dürfte wohl kein all zu großes Problem darstellen, da Dragon Quest nicht wirklich Grafikintensiv ist. Dragon Quest VIII sieht immer noch wunderschön aus, obwohl das Spiel auf einer PS2 läuft, und Dragon Quest IX läuft auf dem DS ohne allzu starke Abstriche machen zu müssen. Und was ich von Dragon Quest X auf der japanischen Wii U gesehen habe, kommt der Grafik von DQ XI schon verdammt nahe.

Zurück