Nintendo NX: Release-Termin durch Zelda: Breath of the Wild Amiibo geleakt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: Release-Termin durch Zelda: Breath of the Wild Amiibo geleakt?

Nintendos neue Konsolen mit dem Codenamen NX hatte bislang nur ein ungefähres Fenster für den Release bekommen: März 2017. Nun sind Einträge auf der französischen Nintendo-Seite entdeckt worden, auf denen die Amiibo-Figuren zu dem NX-Launchtitel Zelda: Breath of the Wild auf den 4. März 2017 datiert sind. Es ist naheliegend dies als Bestätigung für den Release-Termin der NX-Konsole sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo NX: Release-Termin durch Zelda: Breath of the Wild Amiibo geleakt?
 
Na wenn es auf einen Samstag fällt, dann hat man wenigstens den ganzen Sonntag Zeit damit rumzuspielen :D

Ich freu mich auf die neue Konsole, weil mir der Fokus auf das Spielerlebnis mehr zusagt als ein Hardware-Rennen mit minimalen Unterschieden .. dafür hab ich außerdem den Computer :)
 
Naja, Wii U eben.
Was soll da schon groß bei raus kommen (in grafischer Hinsicht).
Ich fand die gezeigte Welt im neuen Zelda bisher eher ernüchternd.
 
Zurück