RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Nintendo: Markt für 4K-Technologie sei noch zu begrenzt, so Fils-Aimé
Schweif nicht ständig ab und komm zu einem Punkt.
Ich habe Dir den Digital Foundry Artikel 1 zu 1 zitiert.
Siehe doch ein dass Du diese Diskussion verloren hast und zeige etwas Größe, Du kannst nicht ständig irgendetwas sagen und dann dafür keine tatsächlichen Fakten bringen.
Und Fakt ist eben dass laut Digital Foundry der einzig nennenswerte sichtbare Unterschied zur PS4 Version eben das bessere AA ist.
Erklär mir jetzt doch ob der nicht bzw kaum existente grafische Unterschied zwischen PS4 Pro und PS4 wichtig ist oder nicht weil es ein Rennspiel ist?Du hättest gerne, dass ich mir widerspreche, aber das stimmt ich in keinster Weise. Du bist nur nicht in der Lage, die jeweiligen Punkte voneinander getrennt zu halten. Das Argument das gewisse grafische Details in einem Rennspiel durch den veränderten Fokus wenig bis gar nicht zur Geltung kommen, hat doch nichts mit dem Anderen zu tun, dass es bei PRO Aufwertungen gibt, die sogar DF als erwähnenswert ansieht. Diese Detailsunterschiede werden allerdings auch mit STANDBILD von DF visualisiert, obwohl man lediglich Betrachter ist. Eben damit sie es den Leuten deutlich machen können. Wenn man selber das Spiel spielt und sich auf den Fahrbahnverlauf konzentriert wird die eingeschränkte Wahrnehmung gravierender.
Zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, denn die Aussage, das Unterschiede da sind entkräftigt doch nicht per se die Tatsache, dass durch den veränderten Sichtwinkel diese immer weniger wahrnehmbar sind.
Schweif nicht ständig ab und komm zu einem Punkt.
Ist das Dein Ernst?Ich habe zwar eigentlich noch andere Sachen zu tun, aber ich setze mich nachher nochmal hin lausche dem Sprecher auf dem Video und trage dann den Text hier ein. Und er zählt mehr auf als ein geringfügig besseres AA.
Ich habe Dir den Digital Foundry Artikel 1 zu 1 zitiert.
Siehe doch ein dass Du diese Diskussion verloren hast und zeige etwas Größe, Du kannst nicht ständig irgendetwas sagen und dann dafür keine tatsächlichen Fakten bringen.
Und Fakt ist eben dass laut Digital Foundry der einzig nennenswerte sichtbare Unterschied zur PS4 Version eben das bessere AA ist.
Nein, ganz im Gegenteil, ich lege ja alles offen in Bezug auf Quellen und Du spekulierst ständig.Ich glaube langsam eher, Du versuchst Verwirrung zu stiften um die Leute absichtlich kirre zu machen.