Nigerianischer Astronaut seit Jahren allein im All

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Das kann doch nicht wahr sein oder? Da ist doch tatsächlich ein Nigerianischer Astronaut im All von den Russen zurück gelassen worden weil sie kein Platz mehr hatten für ihn wegen der Ladung bei der Rückkehr. Man solle 3Mio $ zahlen damit er zurück auf die Erde kann und dafür muss man in der Email nur die Kontodaten angeben.
So einfach kann man jemanden helfen der im All ganz allein ist und Sehnsüchtig wartet nach Hause zu kommen, also worauf warten wir noch?

Quelle 20min.ch
-------

Im Ernst, wer darauf reinfällt der ist selber Schuld, solche Emails gibt es täglich jede Menge aber die Ideen gehen den Leuten nie aus. :D

Ich habe da gleichmal was überwiesen, das arme Schwein!
Ganz alleine, vermutlich noch als der alten Mir, die doch nur
technische Schäden hat!

Danke für den Link, aber ich gleich an alle Freunde geschickt!

Russische Raumstationen gibt es zurzeit keine im Orbit, aber es gab mit der Zeit einige davon, zurzeit sind zwei da oben und auch aktiv, die ISS und eine chinesische Raumstation.
Es hat ein neuer Wettlauf im All begonnen, darum wird es noch mehr Raumstationen geben, auch die nur ihre eigenes Süppchen kochen wollen, die gründe hierbei sind zwar bescheuert (nach : "Ich will wer sein, darum brauche ich das") aber es ist toll dass es dahingehend weiter geht.

Da hätte der nigerianische Luftikus mal besser seine Raumfahrt bei den Holländern gebucht da die notfalls einfach einen Wohnwagen an die Rakete gehängt hätten. Er hätte ja auch eben zum Mond schwimmen können und mit der dort geparkten Präsidentenlimo einfach zurück fahren können.
Es ist wirklich amüsant zu lesen mit was für Seemannsgarn versucht wird Kasse zu machen. Mich würde wirklich mal interessieren wer auf den Kram reinfällt

Da hätte der nigerianische Luftikus mal besser seine Raumfahrt bei den Holländern gebucht da die notfalls einfach einen Wohnwagen an die Rakete gehängt hätten. Er hätte ja auch eben zum Mond schwimmen können und mit der dort geparkten Präsidentenlimo einfach zurück fahren können.
Es ist wirklich amüsant zu lesen mit was für Seemannsgarn versucht wird Kasse zu machen. Mich würde wirklich mal interessieren wer auf den Kram reinfällt

Anscheinend genug, mich wundert es schon ob die Betrüger damit Geld machen und falls ja, wie viel. :D

Man muss aber wirklich 50 Jahre im Koma verbracht haben um gerade in so einem Bereich nicht bemerkt zu haben das kein 3. Welt Häuptling jemals so viel Höhenluft geschnuppert haben kann. Auch die Zeitdauer sollte wirklich sogar dem Neandertaler klar machen das so etwas noch nie gegeben hatte. Aber ich muss gestehen das ich schon etliche Mitmenschen zu einer Wattwanderung nach Helgoland überreden hätte können :lol:

Man muss aber wirklich 50 Jahre im Koma verbracht haben um gerade in so einem Bereich nicht bemerkt zu haben das kein 3. Welt Häuptling jemals so viel Höhenluft geschnuppert haben kann. Auch die Zeitdauer sollte wirklich sogar dem Neandertaler klar machen das so etwas noch nie gegeben hatte. Aber ich muss gestehen das ich schon etliche Mitmenschen zu einer Wattwanderung nach Helgoland überreden hätte können :lol:

Eigentlich merkt es schon jeder, aber es gibt immer solche die glauben so ziemlich alles :D

Zurück