Mr_T0astbr0t
Software-Overclocker(in)
Heyho,
seit ein paar Tagen zocke ich auch Battlefield 1.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nur auf mittleren Grafikeinstellungen bei grade so 60FPS spielen kann.
In der Beta hatte ich dasselbe bei Ultra Einstellungen.
Kann es sein, dass sich das Spiel seit der Beta soviel verändert?!
Am System habe ich nichts getan:
AMD FX-6300
16GB DDR3
GTX 980ti G1 Gaming
Rest siehe Signatur, falls nötig.
Ich weiss, der FX ist nicht mehr der jüngste und der schnellste war er auch noch nie, aber aktuell ist das aufrüsten noch nicht drin und macht ohne ZEN auch noch keinen Sinn (möchte dann schauen, was mehr sinn macht).
Woran kann das liegen? Die CPU bewegt sich beim spielen immer zwischen 80 und 95% auslastung.
Es wundert mich halt nur, dass es in der Beta soviel besser lief.
//Edit:
okay, das game war wohl doch auf Ultra eingestellt. Aber sind 60fps dann nicht trotzdem etwas wenig?!
seit ein paar Tagen zocke ich auch Battlefield 1.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nur auf mittleren Grafikeinstellungen bei grade so 60FPS spielen kann.
In der Beta hatte ich dasselbe bei Ultra Einstellungen.
Kann es sein, dass sich das Spiel seit der Beta soviel verändert?!
Am System habe ich nichts getan:
AMD FX-6300
16GB DDR3
GTX 980ti G1 Gaming
Rest siehe Signatur, falls nötig.
Ich weiss, der FX ist nicht mehr der jüngste und der schnellste war er auch noch nie, aber aktuell ist das aufrüsten noch nicht drin und macht ohne ZEN auch noch keinen Sinn (möchte dann schauen, was mehr sinn macht).
Woran kann das liegen? Die CPU bewegt sich beim spielen immer zwischen 80 und 95% auslastung.
Es wundert mich halt nur, dass es in der Beta soviel besser lief.
//Edit:
okay, das game war wohl doch auf Ultra eingestellt. Aber sind 60fps dann nicht trotzdem etwas wenig?!
Zuletzt bearbeitet: