• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Nie wieder ein Einkauf der PCGH - lebenslänglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lebenslänglich

Schraubenverwechsler(in)
Nie wieder ein Einkauf der PCGH - lebenslänglich.

Die aktuelle PCGH ist soeben zerrissen - ich gebe hiermit gespiegelt nach den Regeln dieses Forums der PCGH lebenslänglich.

Begründung.:

1.) 2 Anmeldungen und einige Threads sind an einem Tag / Nacht gelöscht worden. Ich habe zu spät die strengsten Regeln aller Zeiten die ich je im Netz gesehen habe genauer gelesen.

2.) Gemäss des Forums ziehe ich Rückschlüsse auf die Printausgabe und vertraue der PCGH als Printausgabe nicht mehr. Oder: ist meine Meinung hier nichts wert kann mir die "Meinung" (Bestimmung) der PCGH auch kaum wichtig sein.

3.) PCGH Forum ist ausserdem eine humorlose Community (liegt wohl an den Regeln).

4.) Hier findet eine stärkste Eindringung in den eigenen persönlichen Ansichten statt. PCGH manipuliert!

5.) Heuchelei - hier werden legale Informationen gelöscht. Dem User wird aber der Eindruck erweckt es sei "illegal". Eine ausführliche Auseinandersetzung wird es nicht geben, weil die Mods / Admins auch diesen Beitrag achtlos in wenigen Sekunden löschen.

6.) Seelische Gesundheit - was ist das für ein Forum mit der Bestimmung von ...

... Smileys, Satzzeichen, Abstände, Bilderhost, Gross- und Kleinschreibung, Links, Signatur, Postverhalten, Zitatkontrolle, Verteilung von Strafpunkte, Accountlimit, Überschriftenvorgaben usw. usw.

Ne - in eurem Onlinekonzentrationslager fühle ich mich echt nicht wohl! :daumen2:

AW: Nie wieder ein Einkauf der PCGH - lebenslänglich.

lol was issn mit dir los ? man man man wenn du einem auf den schlips getreten hast biste doch selber schuld ...

Streng sind die mods ... müssen sie doch auch sonst würde das ratz fatz hier ausahten !
Und das es ein Accountlimit gibt erklärt sich doch von selbst ! Überleg mal was sonst am marktplatz los wäre !

Humorlos ..naja kommt immer auf den humor an gelle !?!? Das versaute witze und nationalsozialistische anspielungen nicht gehen sollte ja jedem klar sein ! Unter der gürtellinie sollte auch nicht gewitzelt werden ...

Also komm mal wieder runter und stay cool !

... Smileys, Satzzeichen, Abstände, Bilderhost, Gross- und Kleinschreibung, Links, Signatur, Postverhalten, Zitatkontrolle, Verteilung von Strafpunkte, Accountlimit, Überschriftenvorgaben usw. usw.

Teilweise stimme ich dir da zu ... aber bei so vielen usern kann halt nicht jeder machen was er will ...

1.) 2 Anmeldungen und einige Threads sind an einem Tag / Nacht gelöscht worden. Ich habe zu spät die strengsten Regeln aller Zeiten die ich je im Netz gesehen habe genauer gelesen.
Entweder hast du Halluzinationen oder der Thread wurde aus einem triftigen Grund gelöscht.

Die strengsten Regeln sind das ganz sicher nicht!

2.) Gemäss des Forums ziehe ich Rückschlüsse auf die Printausgabe und vertraue der PCGH als Printausgabe nicht mehr. Oder: ist meine Meinung hier nichts wert kann mir die "Meinung" (Bestimmung) der PCGH auch kaum wichtig sein.
Etwas genauer mit Beispielen.

3.) PCGH Forum ist ausserdem eine humorlose Community (liegt wohl an den Regeln).

4.) Hier findet eine stärkste Eindringung in den eigenen persönlichen Ansichten statt. PCGH manipuliert!

5.) Heuchelei - hier werden legale Informationen gelöscht. Dem User wird aber der Eindruck erweckt es sei "illegal". Eine ausführliche Auseinandersetzung wird es nicht geben, weil die Mods / Admins auch diesen Beitrag achtlos in wenigen Sekunden löschen.
Beispiele bzw Beweise, her damit.

6.) Seelische Gesundheit - was ist das für ein Forum mit der Bestimmung von ...

Gross-und Kleinschreibung und Satzzeichen, ein echtes Minus, braucht man im echten Leben ja auch nicht.:ugly:

Die anderen Regeln haben schon ihre Gründe,die du bei der Registrierung akzeptiert hast.

Wenn du dich so unwohl fühlst warum gehst du dann nicht einfach. es zwingt dich niemand hier zu bleiben.

Wir stellen und gerne Kritik und sind dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag, aber deine Ausführungen und die Art, wie du deine Kritik darlegst sind unter jedem diskussionsfähigen Niveau. Die Regeln sind für jeden gleich und sollen sicherstellen, dass hier im Forum ein ordnungsgemäßer Ablauf gewährleistet ist. Wer sich nicht an die Regeln und den geforderten Umgangston halten will, muss mit Konsequenzen rechnen.

Einer dieser Konsequenzen ist die Sperrung bei Verwendung von Multiaccounts. Insoweit wird dieser Account von dir jetzt auch gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück