Irgendwie werden Foren im Inet immer seltsamer.
Wie man sich an dem Titel stoßen kann verstehe ich nicht!? Auch wenn dieser zugegebener maßen zu krass für die eigentliche Problematik ist.
Ausserdem verstehe ich nicht warum keine Meinungen zu Produkten gegeben werden dürfen und diese von den Moderatoren gelöscht werden.
Noch weniger verstehe ich warum andere User nach dem Statement des Mods weiter machen?!
@Prost
Das ist in der Tat eine sehr nette Möglichkeit, jedoch werde ich wohl doch noch bis zur Sandy warten. Aber ansonsten wäre das meine erste wahl (bislang)
@Hansaplast
Zu langsam direkt beim Arbeiten ist er ja nicht. Es funktioniert einiges halt nicht richtig. Da würden auch keine 2 HDDs helfen. Aber guter tipp mit den 2 HDDS und das die Programme dann schneller laufen. Teste ich dann ggf mit dem neuen System.
@Blechdesigner und Rok
Werde ich wohl auch machen. Da sandy bislang so große leistungsreserven nachgesagt werden macht es sinn. Im moment nutze ich halt die software eben nicht. Habe ich mal zeit für die wichtigen dinge im leben.
@F4
Hetzerisch? Unternehmensfeindlich?
Versuchst Du Dich gerade im Selbstversuch mit Aktien?

Sorry... absolut sinnfreier Kommentar.
@Boti
Was ist daran so lustig? Das war schon immer so oder net? Wenn es nicht an der Software liegt? Dann bleibt nur was über?

Wegen einem Programm würde ich das nicht machen, aber ich nutze hauptsächlich Videobearbeitung und Grafikdesign. Spielen tue ich sehr selten.