AW: Nichtssagende PCGH-Tests? Leser übt heftige Kritik - Leserbrief der Woche
Ich kann es mir (bzgl. 1 Jahr verspätet) nur so erklären: Sein lokaler Zeitschriften-Dealer ist nicht sehr gut sortiert, weshalb er (der Leser), als er kürzlich die neuste PCGH kaufte, ein Heft aus 2015 erwarb - nicht wissen das es nicht die aktuellste Ausgabe ist.
Ich kann es mir (bzgl. 1 Jahr verspätet) nur so erklären: Sein lokaler Zeitschriften-Dealer ist nicht sehr gut sortiert, weshalb er (der Leser), als er kürzlich die neuste PCGH kaufte, ein Heft aus 2015 erwarb - nicht wissen das es nicht die aktuellste Ausgabe ist.

.. Da gabs auch Modding in der PCGH. Ich denke das ist aber schlichtweg dem geschuldet dass du bei Grafikkarten zb. keine Mods mehr wirklich machen musst. Testberichte finde ich wichtig, Allerdings sollten Benches ja auch nur die Anhaltspunkte sein. Manche Menschen erhoffen sich einfach zuviel von Benchmarks. Das Berühmte: Wenn die TitanX die beste Karte ist, dann muss die 1050 je genauso gut sein. Ich würde behaupten besagter Schreiber hat nur Überschrift und Fazit gelesen.
.gif)