Nichts mehr. Geht nun auf Ebay!
Zum Abschluss das typische Kleingedruckte:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus!
Bereits verkauft:
- i7 2600k und Asrock Z77 Extreme 3 an BuntesGnu
- G.Skill 16 GB DDR3 Ram an techmeLuv
Zum Abschluss das typische Kleingedruckte:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus!
Bereits verkauft:
- i7 2600k und Asrock Z77 Extreme 3 an BuntesGnu
- G.Skill 16 GB DDR3 Ram an techmeLuv
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


? Also nicht noch des Handy dabei 
.gif)