• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nichts mehr

zinki

F@H-Team-Member (m/w)
Nichts mehr. Geht nun auf Ebay!

Zum Abschluss das typische Kleingedruckte:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus!

Bereits verkauft:
- i7 2600k und Asrock Z77 Extreme 3 an BuntesGnu
- G.Skill 16 GB DDR3 Ram an techmeLuv
 

Anhänge

  • IMG_20170910_142238[1].jpg
    IMG_20170910_142238[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_20171219_162036.jpg
    IMG_20171219_162036.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_20171219_162052.jpg
    IMG_20171219_162052.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20171219_162111.jpg
    IMG_20171219_162111.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20171219_162124.jpg
    IMG_20171219_162124.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20171219_162457.jpg
    IMG_20171219_162457.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

Hi,

handelt es sich um dieses RAM: TridentX - F3-2400C10D-16GTX - G.SKILL DDR3 Memory ?
Habe diesen auch 2 x verbaut und würde damit auf 32 GB aufrüsten können.

Zudem: wie alt ist das RAM? Rechnung dabei? Wie wurde es betrieben (XMP / OC)?

Würdest du das RAM auch einzeln verkaufen?

EDIT: ja, tust du. Fragt sich nur, wie lange man auf einzelne Abnehmer warten müsste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

Also ab Sonntag is Einzelverkauf :).
Jo, laut Beschreibung ists der :).

Alter kann ich dir gar nicht mehr sagen und ob Rechnung dabei is. Ich muss mal am Freitag schauen. Bin zur Zeit noch auf Lehrgang. Könnte ich dir dann Freitag Nachmittag sagen :).

Betrieben wurde er bei 2133mhz (Sandy macht kein 2400mhz mit).
 
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

Die Rechnung wäre mir wichtig, weil GSkill ja eine recht lange Garantie anbietet. Bis Sonntag kann ich warten, ziehe eh gerade um ;-)

Möchte mich auf jeden Fall schon mal unter Vorbehalt vormerken lassen für das RAM.
 
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

210 incl DHL aber ohne Lüftersteuerung.

Edit: wir reden vom MB, RAM und CPU bei "alles", oder :D? Also nicht noch des Handy dabei ;)
 
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

Ich mische mich auch nochmal rein: denkst du noch an die Rechnung für das RAM?
 
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

Also ich gebe bis 16 Uhr jedem die Möglichkeit das Bundle für 210 inklu DHL zu nehmen.

Danach steht es zum Einzelverkauf/Split an.
Daher überlegt euch, was ihr wollt und werft mal einen Preis in die Runde :). Is alles VHB ;)
 
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

Einzelverkauf eröffnet und Preis vom Mainboard angepasst. Alles VHB!
 
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

Moin für Cpu+Mobo+Ram sag ich mal 195euro.
 
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

200 exklusive Versand. Wären 200 + 6.99

Oder 215 inklu DHL + Lüftersteuerung (Kaze II)
 
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

Habe es so spät gesehen: ich biete 85 € für das RAM. Um den Versand kümmere ich mich, schicke dir dafür ein DHL-Label zu.
 
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

Reicht dir ein LuPo mit sendungsnummer?
Dann könne ma 87€ machen und ich kümmere mich um alles :)
 
Zurück