• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nichts mehr

AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

Wenn die Rechnung sowie die entsprechende Abtrittserklärung dabei ist, können wir das gerne machen. PayPal-Friends Zahlung in Ordnung? Dann hätten wir einen Deal
 
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

Jop, beides dabei :). Standard abtrittserklärung drücke ich noch :).

Rest PN :)
 
AW: i7 2600k, 16 GB 2400MHz, Z77 Extreme 3, Cubot Dinosaur

Naja, Plan war ja mal 225 MP. Ich habe es ja hauptsächlich runter gesetzt, damit ich alles im Bundle los bekomme.
Für CPU und MB würde ich daher 140 inklu Versand in Raum werfen.
 
AW: [V] 5930k / Rampage V Extreme 3.1 / sonstiges

Preisupdate: alles zusammen (CPU+Board+Lüfter+Lüftersteuerung) für 365€ inklu verdichertem Versand per DHL!

Ansonsten geht's morgen in die Bucht.
 
AW: [V] 5930k / Rampage V Extreme 3.1 / sonstiges

Ausgehend von dem geringeren Preis im Bundle, würde mich nur mal interessieren, was du rein für die CPU willst?
Die angegebenen OC-Settings wurden wie auf Stabilität geprüft? Mit prime95 29.5 (also AVX2/FMA3-rockstable)?
 
AW: [V] 5930k / Rampage V Extreme 3.1 / sonstiges

Ausgehend von dem geringeren Preis im Bundle, würde mich nur mal interessieren, was du rein für die CPU willst?
Die angegebenen OC-Settings wurden wie auf Stabilität geprüft? Mit prime95 29.5 (also AVX2/FMA3-rockstable)?

Na ja, der Bundlepreis ist so gering, weil ich alles auf einmal los haben wollte.
Bis gestern bzw. heute Vormittag wollte ich 260 (VHB) für die CPU und 200 € fürs MB. Gesamt für 410€ weg.
Würde ich gerne CPU und Board im Bundle los haben wollen ... Aber mach doch einfach mal ein Angebot, was du für die CPU bieten willst.

Ist per Prime (Blendtest) über mehrer Stunden gelaufen. Ansonsten mit Games (Witcher 3, ArmA 3, Assetto Corsa).
 
AW: [V] 5930k / Rampage V Extreme 3.1 / sonstiges

Müsste ich mal schauen, ich hätte mich irgendwo im Bereich von 180€ orientiert.
Mein 5820K hat mich halt von den OC-Ergebnissen stark enttäuscht (4,3GHz gehen in prime95 29.5 garnicht stabil, weder mit SmallFFTs, noch im Blend-Test, noch 1344K, nicht mal mit 1,3V...). Deine CPU sieht dahingehend deutlich besser aus. :D

Allerdings müsste ich sowieso erstmal aufs Geld warten (13. - 15.01.) oder meine CPU verscherbeln. Wenn du daher die Kohle dringend brauchst oder nicht mehr warten kannst/willst, dann verkaufe das Set lieber als Bundle. Ansonsten würde ich Interesse an der CPU anmelden. Ein gutes Board ist halt schon vorhanden...
 
AW: [V] 5930k / Rampage V Extreme 3.1 / sonstiges

Morgen is halt Verkaufstag bei Ebay (1€ und keine Provision) und den wollte ich eig. schon nutzen :D.
Falls das - aus welchen Gründen auch immer - nichts wird, melde ich mich nochmal ;)
 
AW: [V] 5930k / Rampage V Extreme 3.1 / sonstiges

Oh... Dann muss ich mir das auch mal anschauen.
Ich melde mich dann ggfs. nochmal - solange ist eine Interessensbekundung an der CPU da. :)
 
Zurück