Nicht unterstütztes videoformat

Majstor

Kabelverknoter(in)
Nicht unterstütztes videoformat

Hi,

nach ellenlanger unproduktiver Suche im Netz wende ich mich an Euch.

Ich wollte der nostalgie halber Dead Space und Alarmstufe Rot 3 spielen.
Beim start dieser Spiele sagt mir mein LCD FULLHD Fernseher nicht unterstütztes videoformat und bleibt schwarz.
Config dateien finde ich nicht (mögliche Pfade wurden durchstöbert und auch auf versteckte Dateien wurde rücksicht genommen), da ich die Spiele nicht normal schliesen kann, werden wohl auch keine erstellt.:huh:

System ist erst frisch aufgesetzt dank neuer SSD (win7pro64).
RAGE und Metro gehn(mehr hab ich nicht ausprobiert).
Verschiedene versuche unter Kombatibilitäts-Einstellungen fürten auch zu keinem erfolg.

Wer hat ne Idee oder zumindest ein paar fliegende Affen die man zu EA schicken könnte? :devil:

MfG Majstor

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicht unterstütztes videoformat

Keiner ne Idee?

Treiber-/WIN7-/ oder ne idee zu Spiel-Einstellungen?

Alles andere geht.(RAGE/Metro2033/OIL RUSH/Borderlands1/usw)

Zu alt nicht, hatte ich auch schon auf Win7 laufen. Eine Möglichkeit wäre, sich einen anderen Monitor auszuleihen, der mit der ursprünglich voreingestellten Auflösungs-Bildwiederholratenkombination klar kommt und daran die Erstkonfiguration vorzunehmen.

Hab leider nur nen 19" röhre im keller stehn.
Das waren noch Zeiten, da gabs FullHD schon auf 19" und das sogar von MEDION :ugly:

Hat zufällig wer die config/setting Dateien von C&C RA3 und dead space mit eingestellten FullHD Auflösung?
Finde nur Anleitungen "HOW TO" dazu im Netz allerdings keine Datei zum Downloaden selber:what:

Seid Anfang 2008 hier angemeldet und bis jetzt nie grossartig was nachfragen müssen. Dank Google und nem Forum mit tollen Anleitungen immer selber zurecht gekommen.
Doch dann kam WIN7 und EA :schief:

Zurück