Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich hab ein problem,ich hab ein 19 zöller und bei need for speed geht die auflösung nur bis 1280x900...aber mein monitor gehts bis 1440x900 gibts eine ini datei oder so zum einstellen..bitte für hilfe
...also zuerst einmal muss ich sagen, dass ich davon maßlos enttäuscht bin. Noch nie baute Electronic Arts Widescreenunterstützung in ein NFS ein. Das gehöhrt heute zur Standartausrüstung eines guten Spiels. Für den Preis kann man das verlangen, vor alllem bei EA.
Zu deiner Frage: Vielleicht gibt es wieder einen Hack wie es schon einen für NFS Carbon gab
Also manche Widescreen-Auflösungen sind definitiv vorhanden. Ich zocke ja auch in 1680 x 1050. Ich geh dann mal nachschauen, ob es 1440 x 900 wirklich nicht gibt ...
Wenn nicht, musst du wohl, oder übel auf so ein kleines Resolution-Tool warten, wie es es für MW u. C gibt.
Es werden so idiotische Auflösungen wie 640x480 ( Zu Zeiten von Win95 vielleicht noch normal ) unterstützt, 1440x900 aber nicht...das ist doch irgendwie...krank?
Es werden so idiotische Auflösungen wie 640x480 ( Zu Zeiten von Win95 vielleicht noch normal ) unterstützt, 1440x900 aber nicht...das ist doch irgendwie...krank?
Hab grad in den Optionen nach geschaut und die Auflösung von 1440 x 900 is vorhanden.
Ich würde mal den aktuellen Monitor Trebeir vom Hersteller ziehen.