NfS The Run mit Maximalgrafik: So wird die Battlefield-3-Basistechnik im Rennspiel genutzt - 30-Fps-Bremse inklusive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NfS The Run mit Maximalgrafik: So wird die Battlefield-3-Basistechnik im Rennspiel genutzt - 30-Fps-Bremse inklusive gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NfS The Run mit Maximalgrafik: So wird die Battlefield-3-Basistechnik im Rennspiel genutzt - 30-Fps-Bremse inklusive

Noch ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. :ugly:

EA macht echt nur noch Blödsinn. Dann verlieren sie eben alle PC Spieler und können dann die Konsolen fettfüttern. :nene:

the run ist meiner meinung nach ein totaler reinfall.

schlechte grafik, dumme ki und vorallem kein tuning!!

mensch EA, amcht doch einfach eine mischung aus Most Wanted und Underground 1+2, das game was da raus kommt, wäre endlich mal wieder ein geiles NFS...

Was sollen wir mit so einem schrott...:daumen2::daumen2::daumen2:

30fps max bei einem RENNSPIEL?

Also ich weiß nicht wies bei NfS jetzt aussieht aber erfahrungsgemäß sind Rennspiele für mich unter 50-60fps unspielbar träge (GRID zum Beispiel) - da sind hohe fps Zahlen noch mehr nötig als bei shootern.

Nach Undercover der nächste Dreck vom gleichen Studio...
Wenn ich EA wäre, würd ich denen keinen einzigen Auftrag mehr für NFS geben!
Es sieht so krass nach Hot Pursuit mit Frostbite Engine aus, ohne dabei besser zu sein...

Im Video schauts zumindest flüssig aus. 30FPS sind ja auch mehr wie ein normales Fernsehbild (PAL).

Flüssig ists ja auch mit 30fps - nur gibts viele Rennspiele wo die Steuerung direkt mit den fps zusammenhängt (bei Konsolen sehr beliebt) - und da habe ich bei 30fps eine "Genauigkeit" von 0,034 Sekunden bei meiner Steuerungseingabe, bei 60 oder 90 fps kann man sozusagen im Optimalfall doppelt oder dreifach so genau steuern ;-)
Hört sich zugegeben vernachlässigbar an aber wenn ich GRID bei 35 oder 40 fps spiele bin ich bedeutend schlechter als bei 80fps :-)

*würg* Alles, nur nicht die Frostbite Engine 2.0. Die Lichteffekte sind absolut das Letzte, selten so einen übertriebenen Quatsch gesehen.

omg...

ein weiterer NFS fail:daumen2:

echt, ne mischung aus underground + und most wanted wäre der hammer...

das ganze in netter grafik verpackt und einem millionenverkauf steht nichts im wege - aber dann das...

ich meine ein NFS ohne tuning ist für mich kein NFS!

naja, nicht mal crackt würd ichs mir holen - bruacht viel zu viel platz

Zurück