NfS The Run mit Maximalgrafik: So wird die Battlefield-3-Basistechnik im Rennspiel genutzt - 30-Fps-Bremse inklusive

Gabs doch bei Split:Second auch und da hats nicht gestört. Wie alle immer rumheulen, wartet doch erstmal ab, ihr wisst doch garnicht, wie das fertige Spiel dann wird. Und bei S:S hatte es auch einen Grund: Man hat das Spiel auf 30 FPS gebremst, damit Animation, Physik, etc. und alles synchronisiert werden konnten. Und meiner Meinung nach wars immer flüssig...

Immer diese unbegründete Hysterie, wartet doch erstmal das finale Produkt oder die Beta ab, dann könnt ihr erst darüber urteilen!

Gabs doch bei Split:Second auch und da hats nicht gestört. Wie alle immer rumheulen, wartet doch erstmal ab, ihr wisst doch garnicht, wie das fertige Spiel dann wird. Und bei S:S hatte es auch einen Grund: Man hat das Spiel auf 30 FPS gebremst, damit Animation, Physik, etc. und alles synchronisiert werden konnten. Und meiner Meinung nach wars immer flüssig...

Immer diese unbegründete Hysterie, wartet doch erstmal das finale Produkt oder die Beta ab, dann könnt ihr erst darüber urteilen!
Seh ich auch so. Im Vorfeld wird fest geheult, im NAchhinein aber findet man es ja doch "nicht so schlecht" :schief:

Ich finde aber trotzdem, dass ein Rennspiel keine 30FPS-Grenze haben sollte.

Da kommt das Geschwindigkeitsgefühl einfach nicht so rüber, finde ich. :schief:

Ich wette mit euch ein NFS Underground Remake wird öfter verkauft als NFS the run; NFS HP; NFS undercover und NFS ProStreet zusammen.

NFS Underground 3 könnte was werden. :hail: ich glaube ich schreibe eine E-Mail an EA.:schief:

30fps max bei einem RENNSPIEL?

Also ich weiß nicht wies bei NfS jetzt aussieht aber erfahrungsgemäß sind Rennspiele für mich unter 50-60fps unspielbar träge (GRID zum Beispiel) - da sind hohe fps Zahlen noch mehr nötig als bei shootern.

Grid läuft auch noch mit 40 FPS super...darunter sollte es allerdings nicht gehen. Dirt 2 läuft komischerweise auch noch mit 30 FPS ganz gut....habe beide Spiele gerade mal auf einem System getestet in 1280x1024 (Phenom X3 8600B, HD5670 1GB GDDR5, 2GB RAM) Grid alles volle Elle ink. 8xMSAA+16xAF, Dirt 2 alles hoch bis auf "Nachbearbeitung" steht auf Mittel inkl. 2xMSAA+16xAF im Treiber.

Ergo könnten die 30 FPS tatsächlich hier reichen.....NUR....warum wird es künstlich erzwungen??? Bei einem leistungsschwachen PC, ok..aber doch nicht bei den Kisten die wir so unter dem Tisch stehen haben.....ist mir schleierhaft was EA/Dice damit bezwecken :daumen2:.

Split Second war/ist quälend langsam. Gerade dort merkt man das es nur mit 30 fps läuft.

Ich wette mit euch ein NFS Underground Remake wird öfter verkauft als NFS the run; NFS HP; NFS undercover und NFS ProStreet zusammen.

NFS Underground 3 könnte was werden. :hail: ich glaube ich schreibe eine E-Mail an EA.:schief:

Deine Mail an EA wird im Papierkorb landen ;) Die scheren sich da doch nicht drum solange es keine paar tausend Mails sind, hauptsache es bringt Geld ;)

Deine Mail an EA wird im Papierkorb landen ;) Die scheren sich da doch nicht drum solange es keine paar tausend Mails sind, hauptsache es bringt Geld ;)

Ich weiß das meine E-Mail an EA in den Papierkorb landen wird, aber Hauptsache man hat was gemacht.

PS: Du musst bedenken das ein Arbeiter/in meine E-Mail löschen muss, also verursache ich einen kleinen aufwand :devil:

Mein letztes Spiel mit 30-fps Bremse war StarWars: The Force Unleashed und dabei wird es auch bleiben.
Habe mich mit der Zeit an geschmeidige 60 fps(oder mehr) gewöhnt, da lasse ich meinen Rechner nicht zwangsausbremsen.
15 vs 30 vs 60 FPS im Vergleich

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bekloppt! Schon wieder ein Game mit einer 30 Fps Bremse! Erst L.A. Noir und jetzt auch noch das hier! Hallo? Das ist ein Rennspiel! das hatte mir schon bei Split Second den Spaß verdorben! Wann werden die das endlich lernen? Von mir aus kann man so etwas als Option anbieten aber ich will entscheiden, ob ich mit 30 lahmen oder 60 flotten frames zocken will! Und wieder ein Spiel, dass nicht den Weg in mein Regal finden wird. Als ob Origin nicht schon schlimm genug wäre... So nicht EA!

Mal ne blöde Frage; kann das aber nirgends finden: gibt es bei NFS Run wie bei NFS Shift (auch 2) wieder ein Autotuning (Optik und Leistung) oder wird wie bei Hot Pursuit nur wieder die Farbe zu wechseln sein? :huh:

Wenn dem so ist, ist für mich NFS gestorben; es war und ist einfach Klasse, die Autos nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu Tunen und die Optik zu wählen. Irgendwie schade, was aus der schönen Need for Speed Serie gemacht wird... :daumen2:

Aber vielleicht ist das ja auch der Zeitgeist, immer alles schneller und schneller und schneller zu Entwickeln aber dabei Details vergessen und dem potentiellen Kunden aufgemöbelte Screenshots vorwerfen und hoffen, man kauft das Spiel dann... Lieber einwenig längere Entwicklungszeit, aber dafür ein schönes und durchdachtes Spiel was lange Spass bereitet.

Soweit meine Meinung.

Werde mich dem alten NfS Most Wanted widmen; das letzte Große Need for Speed...

Da Iro lässt Grüßen

Bei NFS The Run lässt sich nur die Farbe ändern und so genannte "Kits" am Auto montieren. Diese beinhalten Spoiler und dickere Schweller. Selber die Optik verändern kann man nicht. :daumen2:

Ja schon, das stimmt. Aber das passt halt irgendwie alles zusammen; kein Wagentuning, miese Grafik, schlechte KI usw...
Mensch, das ist ja langweilig... Für mich ist / war NfS immer mit Wagentuning verbunden; und eine Menge Spass beim Fahren.
Am besten wäre es, Most Wanted aufpolieren, neuere Wagen und zeitgemäße Grafik.
Aber egal; ich werd mir Run nicht kaufen, soviel steht schon fest.

Mag sein, aber ein toller USP ists dennoch den ich jetzt schon misse wenn es in Zukunft so weiterget bzw. jetzt schon misse

Zurück