Moin,
Leute kann mir ma einer von euch sagen,
wo der LAN Modus ist ^^
Hab gepatchet, aber alles wie vorher ^^
Edit: Hat sich erledigt

Moin,
Leute kann mir ma einer von euch sagen,
wo der LAN Modus ist ^^
Hab gepatchet, aber alles wie vorher ^^

Das entnimmt mir sofort den Fahrspaß!
Muss keine spezielle Geschwindigkeit sein.. passiert immer -.-
Da fährt man sauber in eine kurve und schon bremsen die unnötig wie nochma was -.-
Wobei ich die Sounds der Wagen sehr realistisch finde. (z. B. Carrera GT
)ich hab nicht nur die demo sondern auch das richtige game gespielt. und kann nur sagen, dass ich enttaeuscht bin. selbst mit lenkrad faellt es mir schwer. eigentlich war ich immer ein sehr guter rennsimulationsfahrer. aber bei NFS garnicht. an wems wohl liegt ^^ bleibt offen.
ich denke die leute die mir widersprechen sind kleine kiddies, die keine ahnung mehr von den guten alten nfs teilen haben.

Ein Wagen mit 600 PS fährt sich endlich auch so und verhält sich nicht mehr wie auf Schienen!

Wer im realen Leben halbwegs anständig Auto fahren kann, kommt bei Shift eigentlich relativ schnell rein.

der Geht so gut um die Kurven HAMMER.
nfs porsche war echt nen ding^^, das war aber auch eher ein rumgerutsche und eine simulation. die illegalen rennen, das war es was den käufer gereizt hat! einmal in etwas einblick bekommen wo man normalerweise nie mitmischen kann. und ´was einen sehr fremd und neu ist. die arcade rennen auf simulationsbasis kennt man zu genuege. mit underground 1,2 carbon, most wanted und undercover hat es nfs es geschafft die untergrund szene ins spiel zu setzen. und einem das voellig unbekannte darzubieten. es hat spaß gemacht durch die staedte zu brausen und immer eine abkuerzung zu finden.
bei shift darf man nur 4 mal abkuerzen und dannach ist die disqu angesagt. shift bewertet auch verlaengerungen als abkuerzung, was in meinen augen sehr seltsam ist... -.-

Was denn bitte für Performanceprobleme?
Ich gehe jetzt mal davon aus, das du eine ATI Karte hast, oder?
Das liegt dann leider nicht an Shift, sondern an der Treibern seitens ATI!
Die bekommen es halt einfach nicht gebacken, zum release Termin eines neuen Spiels, angepasste Treiber zur verfügung zu stellen...
Greetz
Warum nicht? Bis auf den merkwürdigen Drift-Modus sind die Fahrzeuge relativ nah an der Realität. Es ist auch schwer, in einer verkleinerten Welt das Geschwindigkeitsgefühl noch gut rüber zu bekommen. Ich finde, all das wurde recht gut gelöst. Dass die Karren nicht wie ein alter 45-PS Anfänger-Fiesta rumtuckern sollte auch nachvollziehbar sein. Ich finde, vor allem die Bremswege und das Geradeausrutschen, solange man bremst, sind relativ realitätsnah. Wenn Du mal miterlebt hättest, wie schnell einem der Platz ausgehen kann und mal ein leistungsstarkes Auto ohne ABS und ESP gefahren wärst, dann hättest Du Dir diesen überflüssigen Satz sicher gespart. Ein geübter und vorausschauender Fahrer wird mit dem Spiel locker zurecht kommen.lol das meinst du doch wohl nicht ernsthaft?
, ich hoffe nicht verboten)

ich geh mal avon aus du bist ein Nvidia troll ?
das liegt leider nicht an shift und ebenfalls nicht an ATI sondern an dir selbst weil du es nicht gebacken bekommst das es auch andere hardware gibt die gut und eventuell sogar besser ist als deine
da bringt auch das schlecht reden der ATI Karten nix.
PCGH schrieb:Need for Speed - Shift: Erste Performance-Einschätzung
Von der ursprünglichen Planung, Ihnen heute Grafikkarten-Benchmarks von Need for Speed - Shift zu präsentieren, mussten wir absehen. Nvidias Geforce bereiten unserer Vorabversion keine Probleme, AMDs Radeons dagegen sind deutlich langsamer als üblich. AMD ist dies bereits bekannt, man arbeite derzeit noch an Optimierungen für Shift. Angesichts der Tatsache, dass das neue Need for Speed erst Ende der Woche erscheint, ist dies (noch) kein Beinbruch.
Ich finde, damit unterstellst Du gerade einem Großteil der hier Schreibenden Dummheit, Unmündigkeit und mangelnde Urteilsfähigkeit.ich vermute einfach nur, dass hier ein großer teil der member von irngedwelchen artikeln in games zeitungen beeinflusst werden und sich keiner mehr selbst gedanken ueber das spiel an sich macht.